Kettenhemden und anderes Kettenzeug

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Kettenhemden und anderes Kettenzeug

Beitrag von tomste »

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor einigen Wochen eine Quelle aufgetan für die Herstellung von Kettenhemden, Kettenhauben und auch Kettenzeug auf Bestellung, alles im Masstab 1/6 .
Es ist Franzose, vielleicht hat der eine oder andere ihn schon einmal bei EBAY gesehen, er bietet dort seine Sachen an.
Ich habe auf Französisch Kontakt zu ihm aufgenommen, er spricht aber sehr gut Englisch.

Ich werde in den nächsten TAgen ein paar seiner Erzeugnisse zeigen, sehr akkurat, aber auch nicht billig, für mich kein Wunder bei der Arbeit die darin stecken muss.

Seine E-MAil lautet:( habe die Erlaubnis eingeholt sie hier zu publizieren !!)
geantv_iuib3247mbzc@members.ebay.fr
Bis dahin viel Spaß bei der BAstelei an alle

Tomste
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kettenhemden und anderes Kettenzeug

Beitrag von Peewee »

Die habe ich schonmal bei Ebay gesehen, sehr schöne Arbeiten!!!!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kettenhemden und anderes Kettenzeug

Beitrag von bernd-s-76 »

bin auf bilder gespannt
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Kettenhemden und anderes Kettenzeug

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Kettenhemden & Co in 1:6. Das ist ja genau das, was ich suche! :1010
Habe den Thread erst gerade entdeckt... :1009
Wo find ich etwas von dem? Ehrlich gesagt durchforste ich eBay ja auch. Aber da ist mir noch nie was untergekommen! Wo genau und wie (Schlagworte) suche ich da? :1023
Hat der auch eine Homepage? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten