Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von Dunedin »

Die Chinesen geben sich immer alle einen zweiten englischen Namen. ;)
1-6-Collector

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
1-6-Collector

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von Illusion »

1-6-Collector hat geschrieben:...
OSK hat gerade wieder einen aktuellen Tony Stark Kopf am Lager, der näher am Original liegt als die hier gezeigten.
Dankeschön.
Der sieht gut aus, hat aber einen Hals (und den kann ich für den Phicen Body ja nicht brauchen, oder?) - es sei denn, ich hätte einen Tony ohne Hals übersehen...

Ich werde diesen Shop auf jeden Fall im Auge behalten. Hab unvernünftigerweise dort auch schon mal was zum Anziehen für meine sich noch auf dem Weg befindliche Dame geordert. Ich glaube, meine nervöse Sucherei im Netz musste sich jetzt einfach in einem Einkauf entladen.
Jetzt sollte ich erst mal ein bisschen ruhiger werden. Ihr habt mir ja schon SEHR weitergeholfen.
~ Working tomorrow for a better today ~
1-6-Collector

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
1-6-Collector

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von Illusion »

Rambo... Weia...

Ich hatte auch schon einen chinesischen Kollegen. Der hatte sich David ausgesucht. Bodenständig :)
Aber dass sich jemand freiwillig "Küche" nennt ... Und wenn mir Kit noch so gut gefiele....

Mit dem Kopf warte ich am besten einfach mal ab, bis der body da ist und dann hat sicher einer hier den Vergleich, ob der Farbton dunkler ist als beim ersten oder nicht.
Ich fühle mich nur gerade so aufgekratzt - Als ob ich unbedingt was einkaufen müsste und den Hals nicht vollbekomme. Schlimm. :1009 :1021
Seht es mir bitte nach. ich werde auch noch VIEL ruhiger...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geeigneter Kopf für neuen Phicen Male Body?

Beitrag von Illusion »

Diese eingeschränkte Halsbeweglichkeit mag ich schon bei den IT Herren nicht (die zu meinen Fashion doll Damen gehören.)
Die sind als Männer aber ohnehin kaum zu gebrauchen... :1020

Stellt man sich das dann auch noch bei Frauen vor...
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten