Taugen diese günstigen Bodies?

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von Illusion »

Ich habe ja noch Null Erfahrung, daher die Frage, ob diese vglw. günstigen Bodies (siehe links unten) für Figuren taugen, die komplett angezogen sein sollen. Es kommt also nicht so wirklich auf die Optik des "Darunter" an. Aber wenn sie schlecht verarbeitet sind und/oder schnell auseinanderfallen, dann ist es halt dennoch rausgeworfenes Geld.

Etwas ratlos bin ich auch wegen der Größe. Die Angaben im Shop sind nicht wirklich stimmig. Da wird von einem "in real" 1,80 großen Mann gesprochen, wenn die Bodygrößenangabe selbst größer ist als bei einem anderen Body, der "in real" auf 1,95 angesetzt wird.
Generell wären die größeren Bodies ja für mich brauchbarer, da meine Mädels recht groß sind. Aber passen denen dann die gängigen Klamotten? Die dürften in den Hosen doch dann Hochwasser haben???

Vielen Dank für euer Feedback!!!

http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 10067.html

http://www.space-figuren.de/Alle-Themen ... 12173.html
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von Rufus »

Die Kannste bedenklos kaufen,ich selbst nutze auch nur die günstigen Bodys und habe da noch keine Schlechte erfahrung gemacht,das einzigste was schonmal passieren kann ist das die Gelenke zu weich sind und nicht immer in position bleiben.Aber das ist selten.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von Masterknobel »

Die habe ich auch schon in meiner Sammlung, für komplett gekleidete Figuren sind sie echt in Ordnung.
Hab meine Zombies daraus gemacht und bin echt zufrieden.
Gruß Michael
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von Illusion »

Danke!!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von Dunedin »

Die Coo Model Bodies habe ich schon häufiger benutzt und bin ganz zufrieden damit.
Mien Review dazu findest du hier: http://action-figure-district.de/coo-model-tall-bodies/
Und klar, die meisten Hosen sind zu kurz. Vortoys hat ein paar Kostüme gemacht, die auf große Bodies zugeschnitten sind.

Zum Worldbox Body kann ich noch nichts sagen, weil er neu ist. Die Crazy Durable Bodies von Worldbox gehären zu den besten und stabilsten, was der Markt hergibt. Die sind allerdings wesentlich teurer. Ich habe mich deshalb über den günstigen Preis bei dem neuen Body gewundert. Werde ihn testen sobald er draußen ist.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von Illusion »

Danke!
Super Review. :1027

Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Taugen diese günstigen Bodies?

Beitrag von McGee »

Ich bin mit den günstigeren Bodys auch recht zufrieden.
Mini Me hat auch so ein das einzige was etwas stört ist das die Handgelenke nicht ganz standardmäßig beweglich sind.Dafür gibt es kein sichtbares Gelenk bzw Pin
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten