Harry Potter

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Harry Potter

Beitrag von Peewee »

Ich frage mich, was wohl noch an Potter Figuren kommt.
Hagrid hab ich schon entdeckt.

Ein Remus Lupin wäre cool, ob man da eine Chance drauf hat?

Weiß jemand, was da noch in Planung ist? Manchmal hört man ja vorher schon was läuten. ;)
Pete Mitchell

Re: Harry Potter

Beitrag von Pete Mitchell »

Das ist eine spannende Frage...ich muss gestehen...mich hat das Potter-Fieber auch wieder gepackt. Hermione in Schuluniform, sowie Ron und Harry im "casual look" sind unterwegs zu mir, in Frankreich bei machinegun.com gab es noch eine Schuluniform von Harry in Einzelteilen, so dass ich ihn dann wahlweise "zivil" oder als echten Gryffindor in die Vitrine stellen kann...ich befürchte aber, so schön wie in Ravens Wald werden die Kids bei mir wohl nicht wohnen...trocken und vor Sonne geschützt ja, aber in einem "echten" Gemeinschaftsraum? ...lass ich mal offen...

Manchmal verdrängt man ja fast die gute Arbeit die Mick macht und guckt nicht zuerst bei ihm nach, deshalb habe ich mal geschaut was seiner Zeit auf der Messe zu sehen war:

http://action-figure-district.de/star-a ... -lizenzen/

Spekulieren/Hoffen/Beten wir mal...

...da sie den Kopf von Draco als Erst-/Zweitklässler schon haben tippe ich zumindest noch auf Draco im Slytherin Style. Ob er dann noch Crabbe und Goyle an die Seite gestellt bekommt? Die gesamte Familie Weasley wäre der Knaller, die Dursleys oder Dobby in Verbindung mit Papa Malfoy, Jason Isaacs gefiel mir nämlich ebenso wie Alan Rickman sehr in seiner Rolle. Ein MUSS ist ja wohl Maggie Smith als Minerva McGonagall. Wundert mich fast das sie jemanden wie "Mad-Eye" Moody vor ihr herausgebracht haben.

Ich bin damals recht spät zu Harry Potter gekommen, hatte mit Freunden (die schon eifrige Leser waren) den ersten Teil im Kino gesehen noch bevor ich das erste Buch in der Hand hielt. Irgendwann packte es mich dann zwischen den Filmen drei und vier und ich wollte Band fünf gelesen haben noch bevor er ins Kino kam...hat dann auch geklappt...die Filme weisen halt ein paar Abweichungen auf und da Band fünf das dickste Buch ist, jedoch nur in einem Teil verfilmt wurde, gibt es hier die meisten Sprünge in der Handlung. Insgesamt, ich bin ja nun auch schon 42, hat mich Frau Rowling...nein...hat mich Harry auf stundenlange tolle Reisen in die Phantasie mitgenommen und ich würde mir noch soooooooooooooooo viele Charaktäre seiner Bände in 1/6 wünschen, so viel Plastik haben die bei Star Ace gar nicht :D Im Ernst...ich hoffe sie verkaufen tüchtig und bleiben uns lange erhalten, dann werden wir noch vieles von ihnen zu sehen bekommen ;)

Neuankündigungen gibt es aber wohl derzeit nicht, leider auch nicht auf der hp von StarAce

http://starace.com.hk/index.php?route=p ... ry&path=81

Auf der New York Comic Con 2015 war aber eine ältere (Band 4) Hermione im Ballkleid zu sehen:

http://news.toyark.com/2015/10/09/nycc- ... ace-179157
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Harry Potter

Beitrag von Peewee »

Du wirfst Namen in den Ring, an die ich gar nicht gedacht hatte. Übel, übel! :1020

McGonagall wäre ein HAMMER! Das ist ein so toller Charakter, an der käme ich vermutlich nicht vorbei...
Malfoy Senior ist auch klasse, aber kein Must have.
Die Weasleys wären auch klasse...
Armes Geld... :1028

Aber mal realistisch betrachtet:
Wenn ich der Hersteller wäre, ich würde möglichst viele Charas aus den Markt werfen, die gehen ja weg wie warme Semmeln!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter

Beitrag von Dunedin »

Star Ace war da bisher ja recht aktiv und hat sich eine ganze Zeit lang voll auf die Harry Potter Lizenz konzentriert.
Mittlerweile haben sie aber einige weitere Lizenzen erworben (Hunger Games, Underworld, 300, Marilyn Monroe, Queen). Hoffen wir mal das die Harry Potter Lizenz nicht darunter leidet.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Harry Potter

Beitrag von Peewee »

Wäre echt schade...
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter

Beitrag von Raven »

Hier ist ein Gruppenbild der Charaktere (aus einem Katalog von von Star Ace) die sie wohl realisieren möchten: http://www.sideshowcollectors.com/image ... tter10.jpg
(Quelle/ganzer Artikel)

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie wirklich alle in Produktion gehen werden. Wie Dunedin schon sagt, es wird sicher noch einiges dazwischen kommen. :(
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Harry Potter

Beitrag von Peewee »

Whow! :1008

Da werde ich wohl mal anfangen zu sparen und die Daumen drücken, dass nicht allzu viel dazwischen kommt.

Danke für die Info!
Pete Mitchell

Re: Harry Potter

Beitrag von Pete Mitchell »

Hui...demnach sollte noch einiges kommen, wobei die "jungen Leute" auf dem Gruppenbild eher dem 4. Schuljahr entsprechen und bislang die meisten Figuren den Anfängen entstammen. Was auch immer noch kommt...für jeden werden Platz und Geldbeutel nicht reichen, aber ein paar tolle Charaktäre würde ich gerne noch hinzufügen.
Pete Mitchell

Re: Harry Potter

Beitrag von Pete Mitchell »

Harry wird als Viertklässler nun auch noch im "Casual Look" kommen und wie erwartet hat man Draco Malfoy in seiner Slytherin Schuluniform vorgestellt. Es geht also fröhlich weiter...und das ist gut so :)


*Edit...ich war zu langsam...wurde schon im District gebracht...Hermione kommt auch im "Casual Look" als Viertklässlerin ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Harry Potter

Beitrag von Peewee »

Klasse! Aber ich fürchte, auf die 4.Klässler muss ich verzichten, mein Geldbeutel hat Veto eingelegt... :?
Antworten