Direktbestellung ThreeZero

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Direktbestellung ThreeZero

Beitragvon Illusion » Di 23. Aug 2016, 10:36

Hat schon mal jemand bei ThreeZero direkt bestellt?
Ist ja schon ärgerlich, dass es bei den GoT Figuren immer eine Deluxe Variante mit einem ExtraTeil gibt, die es nur direkt über ThreeZero gibt - und dann auch nur per komplett bezahlter Preorder. Ein Jahr im Voraus bezahle ich aber ungerne was komplett. :shock: :?

Sandor Clegane mit seinem Helm hätte es mir zwar schon angetan und ich überlege hin und her... (Ohne den Helm wäre der im Moment auf keinen Fall in eine Preorder gegangen; find ihn zwar cool, aber cool genug zum ordern? :?: ) ich denke, ich lass es eher, wollte aber hier noch nach Erfahrungswerten fragen.

Bei der Gelegenheit: weiss jemand, ob es auch für den Jaime Lannister eine Version mit Extra gibt?

Danke!
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3497
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Direktbestellung ThreeZero

Beitragvon Dunedin » Di 23. Aug 2016, 12:50

Ja, die Nummer mit den Exclusives hat mich auch schon immer genervt. Ich habe ja nix dagegen, wenn es sich bei den Extras nur um ein kleines Nice-to-have Goodie handelt. Ärgerlich wird es, wenn es essentielle Teile sind. Ich habe wirklich keinem Bock, mich dazu zwingen zu lassen, wo ich bestelle. Also in Hongkong zu ordern und nicht beim deutschen Figuren Dealer meines Vertrauens.
Musste unlängst wieder zweimal zum Zoll wegen Ganalf und meinem Preis aus dem Fotowettbewerb. Habe schon ewig nicht mehr im Aussereuropäischen Ausland bestellt. Und der Zollbesuch machte mir auch wieder klar, wie wenig mir das gefehlt hat.

Aber zurück zu Threezero.
Eddard hatte in der Eclucive Version das Familienschwert ICE dabei.
Bei Tyrion war es der Dolch, welcher in Season 1 eine Rolle spielt
Jon Snow kam mit Ghost (wobei der Wolf nicht unbedingt gut gelungen ist)
Von Jaime gab es keine exclusive Version.
Beim Hound ist es der Helm

Klar, den hätte ich auch gerne, aber wie schon gesagt, keinen Bock mir die Bedingungen aufzwingen zu lassen.
Und so oft trägt er ihn in der Serie ja auch gar nicht. Ohne Helm sieht man dann das schöne verbrannte Gesicht auch besser.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Direktbestellung ThreeZero

Beitragvon Hubert Fiorentini » Di 23. Aug 2016, 13:42

Hatte keine Ahnung, von was ihr hier redet, habs gegoogelt... und wouw!

http://www.space-figuren.de/Alle-Herste ... 12764.html
http://www.threezerostore.com/index.php ... lang=en-US

Zu der ewigen Ritter-Ärger-Debatte: Da ists klar! Wo Fantasy drauf steht ist Fantasy drin. :1001
Allerdings finde ich den Helm jetzt eher wieder doof... :1020
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Direktbestellung ThreeZero

Beitragvon Illusion » Di 23. Aug 2016, 20:41

Dass der Helm proportional nicht sonderlich gelungen ist und im Kampf seine Wirkung vermutlich fraglich ist, will ich gar nicht diskutieren - aber wenn man einen Bezug zu den Figuren hat, weil man die Vorlagen mag, ist es ja wieder was anderes.
Ob hier die Waffen und Rüstungsteile kampftauglich sind, ist in etwa so relevant wie es realistisch ist, was Cap America mit seinem Schild anstellt :1020

Ich hätte den Hund jedenfalls gerne MIT Helm gehabt. Ohne nehme ich ihn vermutlich nicht, zumindest erst mal nicht in der Preorder.

By the way: Ich finde die Preisentwicklung dieser GoT Figuren auch erschreckend. Eddard lag doch um die 150 herum? Jon Snow ca 169? Jaime hab ich zu 199 vorbestellt (der kostet jetzt in der Preorder 219 - bekomme ich da letzlich den Preorder Preis, zu dem ICH geordert habe?) und Sandor kostet nun 209????? ( schon in USD kostet der 195 incl shipping, und dann noch zzgl. Zoll)
:shock:

@Mick: vielen Dank noch für die Liste. Ist ja merkwürdig, dass Ihnen zu Jaime nichts eingefallen ist... Ein nettes Extra wäre Cercei gewesen :1020
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4889
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Direktbestellung ThreeZero

Beitragvon Masterknobel » Fr 30. Dez 2016, 18:07

Gehört vielleicht nicht unbedingt hier mit rein... :roll: Aber ich denke, das evtl noch jemand nach dem Schwert sucht. :1008
Ich hätte da evtl einen Tipp zum Richtschwert / Familienschwert von Eddard Stark, ein sehr guter Bekannter von mir hatte sich die Figur gekauft, allerdings ohne das Riesige Eis Schwert.
Also kam dann irgendwann mal die frage, ob ich ihm eins bauen würde, ehrlich gesagt war ich mit nicht sicher ob ich das so hinbekommen würde.
So suchte ich im Internet nach dem Schwert und fand es in der Bucht, als "Game of Thrones Eis Schwert Brieföffner" nicht ganz günstig, aber passend zu Eddard. :idea:

Bild

Mein Kumpel hatte sich den Brieföffner bestellt und er passt echt gut :2104
Werde mal bei Gelegenheit Bilder davon machen.
Im übrigen gibt es in der Bucht noch jede Menge andere Brieföffner als Schwerter, die man als 1/6er verwenden könnte.
Hier der Link zum Eis Schwert
http://www.ebay.de/itm/Game-of-Thrones-Eis-Schwert-Briefoffner-/361766350893?hash=item543af4702d:g:RHoAAOSw-CpX~UAP
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast