Body für Gummi-Kleidung

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Antworten
Red Hood

Body für Gummi-Kleidung

Beitrag von Red Hood »

Hey zusammen,

ich bin noch ein totaler Neuling, möchte nun jedoch mit meiner ersten eigenen Figur anfangen. Nun stehe ich aber vor folgendem Problem:

Ich habe dieses Oberteil bestellt klick und suche nun nach einem passenden Körper dafür. Hat jemand eine Idee, wie ich es am besten anstelle, das Gummioberteil einer Figur anzuziehen, ohne das ich es dabei reinreiße oder gar am Body etwas abbreche. Ich hatte schon nach Bodys mit abnehmbaren Armen geguckt (da ich mal davon ausgehe, dass es dann viel leichter ist, das ganze anzuziehen) aber bisher habe ich da nur den "Kaustic Plastik KP04" body gefunden und der sieht (zumindest auf den Bildern) nicht sooo hochwertig aus. Da aber ohnehin vieles vom Körper durch die Kleidung verdeckt sein wird, denke ich immernoch darüber nach ihn zu bestellen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so engen Anziehsachen gemacht und kann mir einen Körper dafür empfehlen. Oder mir Tipps geben, wie ich das Teil auch einem normalen Körper anziehen kann, ohne die Arme abzunehmen?

klick Den hier habe ich z.B. schon zuhause.

Vielen Dank im Voraus ;)

Grüße
Red Hood
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Body für Gummi-Kleidung

Beitrag von Masterknobel »

Ich gehe bei den Phicen Figuren (Silkon Bodys ) her und reibe die mit Babypuder ein, dann kann man die problemlos anziehen, da der eigentliche Gummieffekt weg ist.
Vielleicht hilft dir das weiter, wenn du dann einen Body gefunden hast.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Body für Gummi-Kleidung

Beitrag von Dunedin »

Hallo und herzlich willkommen.