Probleme beim verlinken von Bildern

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Probleme beim verlinken von Bildern

Beitragvon russel1 » Sa 25. Feb 2017, 17:17

Hallo,

habe heute etwas Probleme beim verlinken von Bildern hier bekommen und vieleicht hat jemand eine Lösung parat.
Jedes Mal wenn ich jetzt Bilder einstellen möchte, kommt eine Windows Meldung, ob ich das "posting.php" speichern oder öffnen will.
Mein heutiger vorangegangener post hat noch gefrunzt, danach ging es nicht mehr.

Wenn ich nur den Text im Feld habe, klappt alles ganz normal, aber mit Bildern.....Nada!
Habe es mit den besagten Bildern Probeweise auf einem andern Board probiert, da funktioniert es, hier leider nicht.
Mein Browser ist Firefox und der Picturehoster ist directupload.
Habe auch schon eine PN an Mick gesendet, aber ich wollte auch mal hier nachfragen.

Verdammt, wo steckt der Fehlerteufel :1009, wollte doch noch ein paar Fotos hochladen!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"

Online
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1887
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Probleme beim verlinken von Bildern

Beitragvon Hubert Fiorentini » Sa 25. Feb 2017, 17:20

Mir geht's hier immer wieder so. Ich kann oft zwei Tage lang kein Bild posten. Dann geht's wieder. Auch heute geht es mir wie dir. Mick sagt mir, es läge an meinem Server. Aber wenn's dir auch so geht?
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1053
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Probleme beim verlinken von Bildern

Beitragvon Tom207 » Sa 25. Feb 2017, 17:38

wenn Du möchtest kannst Du mir mal die URL schicken, von dem was Du posten möchtest, ich schaus mir mal an. manchmal ist die Adresse doppelt gemoppelt und man muss in der URL was rausnehmen.
Also genau die URL Adresse so wie Du das/ oder ein X belibuges Bild posten möchtst, mir in ner PN schicken.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1136
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Probleme beim verlinken von Bildern

Beitragvon Illusion » Sa 25. Feb 2017, 20:56

Ich hatte kürzlich exakt dasselbe Problem.
Text ging, in anderem Forum gingen Fotos auch... hier nicht.

am nächsten Morgen ging es hier wieder... Technik, die begeistert :1002
(ohne dass ich etwas verändert hätte)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4416
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Probleme beim verlinken von Bildern

Beitragvon Masterknobel » Sa 25. Feb 2017, 22:11

Das habe ich auch öfters, dann hängt der Bilderdienst, meistens übers Wochenende und Montags ab 9 / 10 Uhr geht es dann wieder.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 280
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim verlinken von Bildern

Beitragvon russel1 » So 26. Feb 2017, 09:17

@Tom207: Danke für Dein Hilfsangebot :1001 , aber es hat sich erledigt. Wie schon angemerkt, lag es an der nicht Erreichbarkeit des Servers :1009 .
Heute Morgen hat es geklappt!! :1020
Danke für Eure schnelle Hilfe und Erklärungen :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"


Zurück zu „Fragen und Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast