In-scene Light

Ihr sucht Hilfe oder habt Fragen zum Kitbashen usw. - Hier wird geholfen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: In-scene Light

Beitrag von McGee »

Die sind bestimmt gut um Handscheinwerfer drauss zu bauen ;-)
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: In-scene Light

Beitrag von Tom207 »

Hi,
hier sind die Lämpchen die ich letztens von HK mitgebracht habe. Bekommen hab ich sie in einem Laden für Modeschmuckbedarf und Krims krams.
Einmal Handlampen die gut in die 1/6 Hände passen, allerdings nicht optimal in die Hände von Ashley Wood Figuren(die in den Pics). Einzuschalten via Taster, den man zum Betreiben allerdings gedrückt halten muß.
Die anderen Lampen sind Klemmlampen mit flexiblem Schwanenhals. Sie haben einen Ein/Ausschalter seitlich am Kopf, in der sich die gesamte Elektr. befindet. Das Gute ist, die Lampe ist gesteckt, man kann sie leicht demontieren und den Kopf zB als Strassen Gebäudeaussenlampe benützen.

Hier die Handlampe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und die Klemmlampe

Bild

Bild

Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: In-scene Light

Beitrag von Masterknobel »

Die Handscheinwerfer finde ich ja mal richtig gut. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: In-scene Light

Beitrag von Peewee »

Die Scheinwerfer sind klasse, aber das kreative Chaos drumherum gefällt mir noch viel besser!
:2104
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: In-scene Light

Beitrag von BuzzTee »

Lampen sehen top aus, Tom! ... Interessant, Dein Kreativ-Lab :-D :mrgreen: :lol: :1003
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: In-scene Light

Beitrag von James Chester »

Die Handlampen finde ich auch klasse :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: In-scene Light

Beitrag von bernd-s-76 »

DIE LAMPEN SIND ECHT KLASSE :1003 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: In-scene Light

Beitrag von Dunedin »

MEGA :1010
Bild
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: In-scene Light

Beitrag von Joel Miller »

Coole Sachen, echt genial.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: In-scene Light

Beitrag von alegra »

Die Lampen sind in Wirklichkeit für 1:6 gemacht, ganz bestimmt – Mini-Leselampen für die 1:1-Welt, wer braucht denn so was? :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten