Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Ich sehe gerade, das sich hier und da ein paar Rechtschreibfehler, in die Sprechblasen eingeschlichen haben. :1009 :1009 :1009
Sorry, aber irgendwann hatte die konzentration einfach nachgelassen. :3004 :3003
Wenn ich die Zeit finde, werde ich es noch ändern. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:2211

Waaaah!!!! Bin total geplättet! Wie geil!!!!! :2103

SUPER ausgedacht und inszeniert! Das ist echt ganz, ganz großes Kino!
Die letzten Bilder mit John Wick sind aber das absolute Sahnehäubchen!!!!!

Nominiert für den Reisetagebuch-Oskar! Für's Gesamtwerk! Einfach mega!

:2210
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von bernd-s-76 »

altobelli......was für eine story :1008 einfach nurgenial :2208 :2208 ich bin gespannt wie`s da noch weitergeht :1022
genial :2208 :2211 :1005 :2208
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Eine absolute Wahnsinns Geschichte. Toll wenn du da alles in die Story mit eingebaut hast :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

Du meine Güte! Da ist ja wirklich ALLES, ich meine wirklich ALLES, drin. Bei deiner grandios fotografierten Story hat man ja überhaupt keine Chance Luft zu holen. *hossa!*
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Ich schließe mich meinen Vorrednern ohne Einschränkung an ( :1003 ), hätte jedoch eine Frage:

Wer um alles in der Welt hat so schnell den Haufen niedergemetzelter Zombies weggeräumt? :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Der schnelle Zombiewegräumdienst. :1011

Aber unter uns... der bin ich. :1006
:1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Benson hat geschrieben:Gute Güte! Ich wusste ja gar nicht das es in Wuppertal so gefährlich sein kann
Genau! Sag mal, gibts dann auch Verfolgungsjagden und Schießerein mit der Schwebebahn? :1008

:1024 :1020 :1020

Sehr toll! Ich hab mir ja mit 13 geschworen nie wieder einen Zombiefilm anzusehen. Aber an Master-Movies kommt man nicht vorbei. Da hast du all dein "Material", Puppen, Dios, Lichtanlage, Kamera, Hirnschmalz gewinnbringend eingesetzt!
:1010 :1010 :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Masterknobel hat geschrieben:Ich sehe gerade, das sich hier und da ein paar Rechtschreibfehler, in die Sprechblasen eingeschlichen haben. :1009 :1009 :1009
Sorry, aber irgendwann hatte die konzentration einfach nachgelassen. :3004 :3003
Wenn ich die Zeit finde, werde ich es noch ändern. :1006
Tu dich nicht ab, in Zeiten vong vong und I bims ist das schon hohe Sprachkultur und Literatur. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Lass langsam gehen!!
Das ist ja sonst binge watching :1020

sehr dynamische Fortsetzung. SUUUUPER! :2102 :2104 :2102 :2104 :2102
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten