CHALLENGE

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3915
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024

AUUFHÖÖÖREN!

Da kriegt man ja keine Luft mehr!!! :2103

Grooooßartig!

"Checkov Briiicke..." Ich brech ab. :1024 :1024 :1024

Und wie Spock umeinander fällt im Sturm. Geeeniaaal!!!
:1020 :1020 :1020
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 984
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

"The Original Series" - Das, was wir als "Raumschiff Enterprise" kennen. Da fallen sie auf der Brücke so schön herum, wenn sie in einen Ionensturm oder sowas kommen. Oder auch, wenn sie beschossen werden. Hast du gut dargestellt. Jack hat eindeutig bessere Seebeine...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7568
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

@Hubert
ATME!!! Verdammt nochmal, ATME!!!! :1020

Junito hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 14:47 "The Original Series" - Das, was wir als "Raumschiff Enterprise" kennen. Da fallen sie auf der Brücke so schön herum, wenn sie in einen Ionensturm oder sowas kommen. Oder auch, wenn sie beschossen werden. Hast du gut dargestellt. Jack hat eindeutig bessere Seebeine...
Ah, danke für die Aufklärung. Der Begriff war mir neu. :1020
Genau das war das Ziel: dieses Hin- und Her-Werfen einzufangen, dieses rustikale Flair von damals.
Wenn du als Trekki es für gelungen befindest, bin ich glücklich! :1023
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7568
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Zur Erinnerung:
Mich hat Jack ja diesen Zaubertrank trinken lassen, der Zeitreisen möglich macht. Und immer wenn Jack Alkohol trinkt, wird der Trank wieder aktiv. Jack macht sich diesen Effekt hier absichtlich zunutze, um zu verschwinden.
Mal sehen, ob wir ihn von dieser Wirkung befreien können?)
Zuletzt geändert von Peewee am Di 23. Feb 2021, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3915
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hahahahaha, große Klasse!!! :1024 :1024 :1024
Ich glaube ich weiß, (vielleicht?) was passiert ist - es gibt hier ja nicht nur einen Trekkie im Forum... :1030

Schöner Effekt, wie er entmaterialisiert und wieder materialisiert.
Und super, wie standfest der trinkfeste Captain Jack dasteht, während Spock hin- und her taumelt ... so schön hast du das gemacht! Respekt, Respekt! :1010
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: CHALLENGE

Beitrag von Julmond »

Wahnsinnig cool eure Fortsetzungen :2211
Alle miteinander :1003 :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 757
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Das war ja mal ne Schaukelei, mir is noch ganz duselich! Aber bei einem Ionensturm sich beamen zu lassen, Auweia, das hätte auch ins Auge gehen können oder war das wieder die Wechselwirkung mit Alkohol?

Naja, wieder dahom. Wen wird der redselige Captain denn seine ganzen Abenteuer erzählen? Und wird man ihm seinen ganzen Seemannsgarn abkaufen? Wie werden sehen, wann er wieder in ZEIT sticht :1030

Eine tolle Story, macht Lust auf mehr :2104 :2102 :2103 :1029
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2980
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

sehr genial :1020 :1020 :1020
wie Spock rumtaumelt... und Cpt Jack wieder seinen Mann steht. Super Idee :1010
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 750
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: CHALLENGE

Beitrag von russel1 »

:2210 :2208 :2208 :2208 :2210 :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 822
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: CHALLENGE

Beitrag von Schmuggler »

Endlich hatte ich Zeit diese letzten Zeitreisen zu genießen!

Ganz großes Kino, schade ich hätte Capt. Jack Sparrow sehr gerne in Konfrontation mit Capt. Kirk gesehen!
Die Fotos mit dem DeLorean sind spitzenmäßig!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten