CHALLENGE

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3091
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Herzlichen Dank für euer Feedback.
Dirty Harry 63 hat geschrieben:… das Zusammenspiel zwischen Actionfiguren und ich schreib mal "anderen Püppies", so harmonisch, da wirkt nichts gezwungen oder gekünzelt …
Das beruhigt mich. Ich versuche nämlich bei den Geschichten immer, eine Überdosis Fashiondolls zu vermeiden.
Das Verhältnis von Actionfiguren und Fashiondolls bei meinen Figuren hat sich zwar in den vergangenen Jahren zugunsten der ersteren verändert – sprich, ich kaufe nun eher AF als FD – aber es wuseln dennoch viele Modepüppis bei mir daheim rum. Und alle wollen sie mitspielen. Schmeicheleien und unwürdiges Gebettel sind an der Tagesordnung …

Aber ich bin Casting Director und ich bestimme. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten