CHALLENGE

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Und aufeinmal geht es in der Challange auch um irgendein Mr XYZ Zossen?
Ich muss gestehen so wirklich passt die Dressurpose nich zum Wetter oder:1026
Beim Reiter dachte ich das soll Balian von Ibelin sein,Herr Snow muss mit ihm verwandt sein :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

So, wollen wir mal die Sache auflösen :D Die Folge ist etwas bildreicher/länger geworden als zuerst gedacht, aber so ist das manchmal:




Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Drei Tage vorher...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Yeah! ELODAR RETURNS!!! :1010 :1010 :1010

Schöne Bilder. Das Drachentor sieht echt super aus. :1027 :2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

"Oha!" :1024 :1024 :1024

Sehr schön. Ich finde ja schon den Weg gut gemacht. Das topt aber auch noch das opulente Tor! Die Hintergründe sind sehr passend.

Tolle Kulisse, tolle Fotos, tolle Erzählung! :1003 :1003 :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: CHALLENGE

Beitrag von Lucy »

Oh, ich dachte im ersten Moment es soll die Weltenbrücke aus Thor darstellen.
Tolle Fotos. Ich mag Drachen...
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Lucy hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 14:45 Oh, ich dachte im ersten Moment es soll die Weltenbrücke aus Thor darstellen.
Tolle Fotos. Ich mag Drachen...
Ja richtig gut komponiert mit dem schmalen Gang der einen durch das Tor führt.

Sehr schöne mystische Märchenatmosphäre die da geschaffen wird, wirklich wie am Ende der Welt.🤗🤗🤗
Mit dem Tor wirst du noch viel Spaß haben.
Ich mag besonders die ersten beiden Bilder sehr wo der Wächter mit Helm und Stab da steht.
Auch wo sie sich gegenüberstehen (ohne Sprechblasen) und beide auf das Tor blicken.

Schöner simpler Zaubertoreffekt auch mit dem Eodar.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

sehr sehr sehr cool :1010
toller Boden, geiles Tor und ich liebe diesen Backdrop

bad hair days am Ende der Welt... wenigstens Elodar hat DreiWetterTaft.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Heiligs Blechle, nominier gleich, mal als beste Challengearbeit...doch, muss ich!

Warum, absolute Punktlandung...

- der Jon Snow auf dem Pferd ist es nicht, ja eine schöne Figur, tolles Pferd, aber der Torwächter, eine Eins mit Sternchen. Ich denke mal ist ein Bash, ein toller Bash, der hier rein passt, wie die Faust aufs Auge. BAM!
- das Dio, passend, nicht überladen, mit dem Tor aus den zwei Drachen, einfach geil. Nochmal Eins mit Sternchen, Bam.
- die Topbeleuchtung, nicht zu grell, keine Schlagschatten, auch hier auf den Punkt, das muss man Simon lassen, das kann er und vieles mehr. Auch eine Eins plus, mit Sternchen und so.
- das Posing, auch gut, hier hätte man noch was mehr raus holen können, wobei Elodar und dieser Torwächter erstklassige Posen darstellen. Das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
- Fehler keine, bis gar keine!

Darf ich nominieren, mach ich jetzt einfach mal
# nominiert

Ganz besonderes Lob an Valiarde, ich weiß seine Bilder sind immer mehr Fotokunst als Mittel zum Zweck, wegen der Überwindung da Sprechblasen reinzumachen! :2208

Ganz zum Schluß noch eine Frage, der Klappermann, in den ersten Bildern war er da, dann weg, dann wieder da? :3004 War wohl doch nicht so tot der Gute!

Und wo wir so viel schreiben...machst mal ein Making of von sowas...bitte, bitte, bitte!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Danke euch allen für die netten Kommentare, finde es sowieso gut dass in letzter Zeit wieder viel Leben im Forum ist! Hoffe so macht es allen weiterhin Spaß hier.
Schön dass auch Elodars Rückkehr begeistern kann, auch wenn ich mir jetzt wieder was einfallen lassen muss. :mrgreen:


@Matthias: Ich freue mich, dass ich dich begeistern konnte :) Auch wenn das schon fast zuviel des Lobes ist, beste Challengearbeit sicher nicht, es hat halt gerade gepasst, da ich das Drachentor schon einige Zeit hier fertig stehen hatte und als Mick mich dann gechallenged hat eine Folge mit Jon zu drehen, hab ich zugesagt und dachte, ach komm hauste das Tor einfach hier mit rein.

Du hast schon recht, mir liegt mehr an der Fotokunst als an Comics - Comics können andere bessere, Mick mit den Utensilien und dem Spannungsbogen, Peewee mit den Gags, andere mit dem Posing etc. Ich bring halt gern Basteleien und meine Fotografie rein mit möglichst vielen Bildern, da hab ich am meisten Spaß dran.

@Klappermann: Gut gesehen, ich hatte schon Bilder zum Torwächter und Tor gemacht, da hab ich noch gar nicht an die Challenge gedacht. Davon konnte ich zwei einbringen und da liegt dann halt ein Skelett. Das werd ich in einem Extra Thread mal noch aufgreifen. Mit etwas Making of (ich mache da ja nicht sooo viele Bilder währendessen)



So aber nun bin ich auf die Hochzeitsmeute gespannt. :)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Nach dieser fototechnisch fulminanten Einlage geht es deutlich ruhiger weiter.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Derweil an anderer Stelle der "Peewee Universal Studios":

Bild
Zuletzt geändert von Peewee am Do 22. Apr 2021, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten