CHALLENGE

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8527
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:1004

Das gibt noch was mit der Hochzeit... Eieiei...
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 10:56 ...

Ja, die Nase, das ärgert mich total, da hat ihr Helm abgefärbt. Den hatte sie längere Zeit getragen.
ah, das ist natürlich sehr, sehr ärgerlich... :3008 - ich glaube, du hattest es bereits einmal erwähnt... entschuldige, dass ich nochmal gefragt hab (kann auch nicht ausschließen, dass es wieder mal passieren wird :1028 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3252
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Arangierte Ehen – da schüttelt’s mich. :1026
Den Schneemann würde auch ich nicht verschmähen …

Dramatische Verwicklungen bahnen sich an, das wird sehr unterhaltsam. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6586
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

So, zwei Tage später...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei mir geht es erst nach dem Figurenwettbewerb weiter, das soll aber andere nicht abhalten, noch was zu machen, wenn Ihr Lust, Zeit und Ideen, habt. Um den Kristall im Britischen Museum, werde ich mich kümmern. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wo die anderen beiden Kristalle zu finden sind.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3342
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Es kommt halt immer die ein oder andere Quest dazwischen, ein Sesam öffne dich reicht schon seit Ali Baba nicht mehr 8-) :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3252
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Es kommt halt immer die ein oder andere Quest dazwischen
Sonst wäre es ja auch viel zu schnell vorbei … :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1222
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: CHALLENGE

Beitrag von Inge »

Tja, wieder eine Sackgasse. Kotomi, hättest du mal Geralt bis zum Schluß zugehört.

Vielleicht rufst du ihn mal an?
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6586
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Inge hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 12:51 Tja, wieder eine Sackgasse. Kotomi, hättest du mal Geralt bis zum Schluß zugehört.
Ja, dieses Ungestüm der Jugend. Aber Geralt weiß ja auch nicht mehr, außer, dass das Tor zu ist.
Eine Sackgasse ist es aber nicht, denn es gibt ja eine Möglichkeit, das Tor zu aktivieren.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 687
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: CHALLENGE

Beitrag von Julmond »

Absolute Klasse was ihr da wieder gemeinsam "gezaubert" habt :2211

Vielleicht kann ich mich auch irgendwanneinmal daran beteiligen ;)
Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 778
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Mit Witz, Charme und Spannung! Ich liebe die Story!
Antworten