CHALLENGE

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Für meine Fortsetzung habe ich bereits einiges an Requisiten beisammen, aber noch nicht so viel, um eine kleine Fotostrecke zufriedenstellend hinzubekommen.
Dazu kommt, dass ich beruflich momentan so eingespannt bin, dass die Batterien abends komplett leer sind.
Ich hangele mich von Wochenende zu Wochenende und hoffe, dass ich bald neue Fotos machen kann. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Laß dir Zeit, du musst erstmal auf dich achten. ("Selbstfürsorge" - Zitat Ärztin meines Mannes).

Das mit den Fotos kommt auch wieder.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: CHALLENGE

Beitrag von Det.Flack »

Bei dem Wetter ist eh jede Bewegung eine zuviel. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Mir fehlt es aktuell einerseits etwas an Zeit. Und da sich kaum jemand noch für die Geschichte zu interessieren scheint, ist bei mir die Luft auch etwas raus.
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Bei mir ist es nur die Zeit, das Interesse war nie weg – bin allerdings auch beteiligt, von daher …
Auf jeden Fall möchte ich meinen Strang weiterführen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: CHALLENGE

Beitrag von Inge »

Nachdem ich Februar 23 eine Idee hatte, wie es mit Dietlind weitergehen kann, habe ich in dem Monat im Garten einige Bilder gemacht, aber nach dem Urlaub, war keine Zeit mehr für die Geschichte. Auf einem Ausflug im Sommer begleitete mich Dietlind und da hatte ich wieder einige Ideen, wie es weiter gehen könnte. Im August brach ich mir ein Bein und war erstmal 4 Monate ans Sofa gefesselt. Da Laufen noch Wochen später nicht das Schönste, aber das Wichtigste am Tag war, hatte ich viel Zeit neben dem Adventskalender an der Geschichte zu basteln. Anfang Januar habe ich dann Kotomi, Ines, Martin und Dietlind im Fashiondoll-Forum vorgestellt. Nun ist sie auch dort verschwunden und hat ihr Abenteuer in Rom erlebt. Hier ist sie ja noch einige Zeit mit der Reisegruppe von Mick unterwegs gewesen und Kotomi suchte mit der Gruppe ein Portal, durch das sie wieder in die heutige Welt eintreten können.

Jetzt schauen wir mal, ob das klappt:
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: CHALLENGE

Beitrag von Inge »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Sie haben die Zeitlinie geändert! Das kann nicht gut sein!
:1025
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Haha das war amüsant. Sehr nett deine beiden Ladies.

Hoffen wir, dass es nicht bald nur noch eine Lady ist...es bleibt spannend :1004
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: CHALLENGE

Beitrag von Det.Flack »

:1001

Puh, und ich dachte schon, nur Dr. Strange verhaspelt sich in den Zeitlinien. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten