CHALLENGE

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3499
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Für meine Fortsetzung habe ich bereits einiges an Requisiten beisammen, aber noch nicht so viel, um eine kleine Fotostrecke zufriedenstellend hinzubekommen.
Dazu kommt, dass ich beruflich momentan so eingespannt bin, dass die Batterien abends komplett leer sind.
Ich hangele mich von Wochenende zu Wochenende und hoffe, dass ich bald neue Fotos machen kann. :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2063
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: CHALLENGE

Beitrag von Junito »

Laß dir Zeit, du musst erstmal auf dich achten. ("Selbstfürsorge" - Zitat Ärztin meines Mannes).

Das mit den Fotos kommt auch wieder.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: CHALLENGE

Beitrag von Det.Flack »

Bei dem Wetter ist eh jede Bewegung eine zuviel. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 7139
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Mir fehlt es aktuell einerseits etwas an Zeit. Und da sich kaum jemand noch für die Geschichte zu interessieren scheint, ist bei mir die Luft auch etwas raus.
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3499
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Bei mir ist es nur die Zeit, das Interesse war nie weg – bin allerdings auch beteiligt, von daher …
Auf jeden Fall möchte ich meinen Strang weiterführen.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten