CHALLENGE
Re: CHALLENGE
Also, das die 3 in dieser entlegenen Runine auftauchen, hätte ich nicht gedacht.
Liebe Grüße von Inge

Grandios!!!!!! Tom gefällt mir am besten: "Man müsste Poppea..." "TOM!!!!"

Ha siehste, selbst die Parallelwelt ist klein und man trifft Bekannte.
Puh, 2xja, also noch normal.

Puh, 2xja, also noch normal.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Wie im Kino
Also wenn ich eines durch Medienkonsum gelernt habe, je mehr man als Zeitreisender versucht den Ursprung wiederherzustellen desto schlimmer wird es.
Deswegen wird die Terminatorreihe wohl auch niemals friedlich sterben können.
Schön, dass Nero so viel Liebe bekommt, ob berechtigt oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen, aber an der "schlechten Presse" ist sicher was dran wenn ihr das sagt.
Vielleicht landet ja noch ein Charakter an der Wiener Kunstakademie im Jahr 1907, um den zweiten Weltkrieg zu verhindern.
Junito hatte es ja erwähnt, ich glaube mit der neuen Loki Serie und der Zeitlinienpolizei hättest du vielleicht Spaß, auch wenn die halt irgendwie schon seltsam ist. Aber zumindest mal was andres.

Also wenn ich eines durch Medienkonsum gelernt habe, je mehr man als Zeitreisender versucht den Ursprung wiederherzustellen desto schlimmer wird es.
Schön, dass Nero so viel Liebe bekommt, ob berechtigt oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen, aber an der "schlechten Presse" ist sicher was dran wenn ihr das sagt.
Vielleicht landet ja noch ein Charakter an der Wiener Kunstakademie im Jahr 1907, um den zweiten Weltkrieg zu verhindern.
Junito hatte es ja erwähnt, ich glaube mit der neuen Loki Serie und der Zeitlinienpolizei hättest du vielleicht Spaß, auch wenn die halt irgendwie schon seltsam ist. Aber zumindest mal was andres.
- Hubert Fiorentini
Agrippina Dietlind ... Das hätte im Lateinunterricht einen Lacher gegeben ...
Es wird immer spannender!

Es wird immer spannender!

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
- Dunedin
- Administrator
Da wäre Agrippina Dietlindis vielleicht runder gewesen.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 17:46 Agrippina Dietlind ... Das hätte im Lateinunterricht einen Lacher gegeben ...![]()
Es wird immer spannender!![]()
- Dunedin
- Administrator
So, das ist mein vorest letztes Kopitel.
Morgen folgt noch eine kleine Post-Creditszene.
Danach übernimmt Peewee

Morgen folgt noch eine kleine Post-Creditszene.
Danach übernimmt Peewee

- Aaylo Secura
Die Episode war ja ein wahres Feuerwerk an Witz und Anspielungen! Ich habe so lachen müssen!
und jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung.

Danke für die Umsetzung unserer Ideen. War richtig spannend.
Der Tross von Lady Scarlet wird immer größer. Mal sehen, wie es mit der Gruppe weiter geht.
Jetzt bin ich gespannt auf das, was Peewee aus dem macht, was wir uns an Ideen per Mail zugeschickt haben.

Liebe Grüße von Inge