Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5452
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

alegra hat geschrieben:Dein Comic ist grafisch richtig toll gemacht, Martin, die Besichtigungstour der beiden natürlich auch. :2104

Die Latte hängt nun so weit oben, dass ich langsam ins Schwitzen komme, da mithalten zu können.
Aber vielleicht sollte jeder Gastgeber sein eigenes Ding machen – in seinem eigenen Stil …

:1006 Um Ausreden bin ich ja nie verlegen. *hüstel*
Danke sehr für das Kompliment. :2205 Danke an alle für die lieben Komplimente und guten Reaktionen! :2103
Ich bitte darum, dass jeder sein Ding macht. :1010 Es wäre mir nicht recht, wenn ich jemanden Unwohlsein verursache oder ungesunden Ehrgeiz auslöse. :1020

Ich habe halt jede Menge Spaß dran und einen Haufen Ideen :2102 - die ich diese Woche vielleicht gar nicht mehr alle umsetzen kann. Und leider ist jetzt eine sehr arbeitsame Zeit im Beruf von uns beiden, so dass ich schauen muss, wie ichs schaffe. Sabine unterstützt mich zwar wos geht, aber auch sie hat diese Woche sehr viel zum Arbeiten. :1009

Dazu kommt, dass ich ja gerne im schönen Wetter fotografiere und Rothenburg von der Schokoladenseite zeigen möchte. Wies aussieht habe ich dazu nur heute und morgen Gelegenheit, dann wirds trüb. Aber ich bin zuversichtlich. Und wie gesagt, es macht Spaß! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Echt Klasse Bildergeschichten, :1001 die Größe ist sehr stimmig :1003 und eine schöne Stadt ist es obendrein auch noch. :2211
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Schöne Geschichte und tolle Eindrücke. Rotenburg ist echt eine Reise wert.

Ja, das Wetter und die Zeit und die IDEEN! Bin mal gespannt, was mir alles so als Reisveranstalter einfällt.
Liebe Grüße von Inge
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Inge hat geschrieben:Schöne Geschichte und tolle Eindrücke. Rotenburg ist echt eine Reise wert.

Ja, das Wetter und die Zeit und die IDEEN! Bin mal gespannt, was mir alles so als Reisveranstalter einfällt.
Bei dir gibt es ja in jedem Fall auch eine Burg zu entdecken ;)

...ähm...und als Tagesausflug ein Freilichtmuseum, einen Cherusker in 15:1 oder ihr geht auf Hexenjagd bei den Externsteinen wenn ihr schon mal in der Gegend seid. ;) :D
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Ich weiß, hier kann man sehr viel machen und vieles steht auch schon auf dem Reiseplan, aber arbeiten muß ich und das Auto steht mir auch nicht immer zur Verfügung. Da werden es wohl ehr die Ziele sein, die ich zu Fuß erreichen kann oder mit der Straßenbahn. Aber laßt euch überraschen. Bielefeld ist auch eine Reise wert.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5452
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3829
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Heisenberg hätte dort in der Konditorei mal lieber einen der berühmten Rothenburger Schneebälle kaufen sollen … was macht er eigentlich die ganze Zeit dort?
Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Der Spion ist immer in der Nähe :2208
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Perspektivisch wieder super eingefangen, echt ein gutes Auge dafür. :2104
Mit den Hintergrundinformationen, ist mir klar woher der Begriff Schluckspecht kommt. :2210 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Rufus »

:1010 :1010 :1010 Echt großartig ganz toll gemacht, die Fotos sind Mega cool klasse Perspektive.
Bin gespannt was noch so alles kommt.
Respekt wer's selber macht.
Antworten