CHALLENGE
Re: CHALLENGE
Es wird immer verwirrender...kenn mich nicht mehr aus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
- Hubert Fiorentini
Ich habs gemerkt.

Custer hat mir kurz darauf gesagt, dass er keine Zeitreisenden getroffen hat. Aber er fände so ein Zeitreisepulver sowieso überflüssig. Er steht mehr auf Schießpulver.
Erkenntnis 1: Ich denke, spätestens am Little Big Horn sieht er es anders.
Erkenntnis 2: Ich sollte nicht kurz vor dem Einschlafen in der Challenge lesen.

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.

Sehr schön!!!!

Ich habe lange nachgedacht, wo die 3 denn hinreisen könnten. In meiner Sammlung gibt es keine historischen Figuren, außer Kotomi keine Fantasiefiguren, keine Verkleidungen, keine Kulissen....Das einzige ältere sind 2 Indianeroutfits für die Pocahontas-Barbie und einen gebastelten Indianer Ken sowie 2 zu den Puppen passende Pferden, die aber ziemlich lahm in der Gegend stehen. Zeit für größere Bastelarbeiten hatte ich nicht und dann kam mir die Idee zum Thema:
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Da etwas in der Geschichte der Indianer zu finden war ganz einfach. Da brauchte ich nur Custer in die Suchmaschine eingeben und schnell war ein Zettelchen mit Jahreszahlen und Übergriffen auf die Indianer vollgeschrieben.
Bei den Fotos mußte ich verschiedene Dinge, wie Picknick-Tische, Zäune, meinen Mann rausretuschieren.
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Da etwas in der Geschichte der Indianer zu finden war ganz einfach. Da brauchte ich nur Custer in die Suchmaschine eingeben und schnell war ein Zettelchen mit Jahreszahlen und Übergriffen auf die Indianer vollgeschrieben.
Bei den Fotos mußte ich verschiedene Dinge, wie Picknick-Tische, Zäune, meinen Mann rausretuschieren.
Liebe Grüße von Inge
Sag es ja, Dietlind ist Konkubine bei Nero. Mick hat doch einen Keller voll mit Römern oder?
Wieso rausretouchieren? Ging das nicht mit Zewa Wisch und weg wie inne Werbung?
Tja und somit stelle ich mal wieder fest, für ggf gemeinsame Projekte oder eben mal Bilder in einer anderen Epoche zu schießen bei einem anderem Sammler, wohnen wir zu weit auseinander.

Wieso rausretouchieren? Ging das nicht mit Zewa Wisch und weg wie inne Werbung?

Tja und somit stelle ich mal wieder fest, für ggf gemeinsame Projekte oder eben mal Bilder in einer anderen Epoche zu schießen bei einem anderem Sammler, wohnen wir zu weit auseinander.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator
Bevor wir nun das wo, wann und warum um Dietlinds Verbleib klären, gibt es noch eine kleine Rückblende...
viel Spaß damit.

viel Spaß damit.

- Hubert Fiorentini
Die Alfred E. Neumann Gesamtschule Bielefeld!!!
Haben die nicht eine Patenschaft mit der Mario Barth Sonderpädagogischen Schule Berlin?
Nero hatte nur eine schlechte Presse!!! Brüllll!!!!
Sehr schön, dass mal deine gesammelten Kinder zum Einsatz kommen. Eine Schulklasse ist eine klasse Idee!

Haben die nicht eine Patenschaft mit der Mario Barth Sonderpädagogischen Schule Berlin?
Nero hatte nur eine schlechte Presse!!! Brüllll!!!!

Sehr schön, dass mal deine gesammelten Kinder zum Einsatz kommen. Eine Schulklasse ist eine klasse Idee!
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Sa 26. Jun 2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
Sehr, sehr geil!!!!
Als Klasse, irre! Die verschiedenen Charaktere super geschrieben und angepasst.
Wirklich richtig gut.
Aber der Brüller ist die "Alfred E. Neumann Schule"!
Als Klasse, irre! Die verschiedenen Charaktere super geschrieben und angepasst.
Wirklich richtig gut.
Aber der Brüller ist die "Alfred E. Neumann Schule"!

Ah, wir haben eine neue Schule in Bielefeld. Wer war denn Alfred E. Neumann?
Deine Kindersammlung ist sehr schön für so eine Szene.
Deine Kindersammlung ist sehr schön für so eine Szene.
Liebe Grüße von Inge
@Inge
ich glaube das ist ein "Insider Witz" für diejenigen die
die "MAD" Comics kennen

ich glaube das ist ein "Insider Witz" für diejenigen die
die "MAD" Comics kennen