Globetrotter Spiel

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Peewee »

Och nööööö! Das wäre aber schade!!!!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Retzi »

Jo, find ich auch schade :1009
Das mit dem Wetter und lustlos kann ich Dir unterschreiben, geht mir ähnlich.
Villeicht kann Joel ja noch ein wenig warten, oder meinst Du das geht gar nicht?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Illusion »

Ich kann dich soooo gut verstehen!
ich könnte hier auch nur alle viere von mir strecken :3004
geht bestimmt den meisten hier ähnlich...

wäre schön, wenn deine bisherigen Fotos nicht umsonst wären und noch gezeigt werden könnten...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Masterknobel »

Das fände ich allerdings auch sehr schade, wenn deine bisherige Arbeit umsonst war...
Aber unterm Strich muss du das für dich selbst entscheiden, ob es dir und deinen Vorstellungen entspricht. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Dunedin »

Ich kann das gut nachvollziehen, habe hier noch vier Figuren für Reviews rumliegen und fühle mich bei der Hitze einfach zu braindead, um daran zu arbeiten.

Wäre also dafür, dass wir die klimatische Ausnahmesituation unter Hitzefrei für Tom und Tomoko verbuchen und du die beiden noch etwas behältst. ich denke, es stellt kein Problem dar, wenn sich die Weiterreise um einen Monat verzögert. Und wenn doch, stellen wir einfach etwas um.
Bild
Toyman

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Toyman »

Ja ich kann das Gut verstehen das man bei dieser Hitze keine Lust auf Figuren oder so hatt,geht mir auch so. :3004

Wenn sich die Reise der Beiden etwas verzögert fände ich das nicht schlimm. :1021
Pete Mitchell

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Pete Mitchell »

Wenn man völlig von anderen Dingen erschlagen wird dann bringt eine Verlängerung nichts, aber sonst halte ich das für eine gute Idee, sollte hoffentlich für die anderen auch kein Problem sein...und man könnte sie dann super irgendwo im Wald starten lassen weil das blöde Taxi sich verfahren und sie deshalb so lange zurück in die Zivilisation brauchten ;) :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Illusion »

bei mir müssten wir terminlich schauen, wann es wie passt.
Im Oktober kommt noch eine Austauschschülerin meiner Tochter - und dann passt es sicher nicht. :3004

Ich könnte mich ja an den Schluss setzen und das Abschlussbild auf der Couch übernehmen: T&T zu k.o. für noch irgendein Abenteuer oder eine Besichtigung...Bild - Das würd ich mir dann zeitlich noch zutrauen... :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Retzi »

Also bei mir steht grundsätzlich der Unterhaltungswert der Reise im Vordergrund und nicht die terminliche Umsetzung. Mir ist auch egal, wie lange die Reise dauert, die beiden altern ja schließlich nicht. Aber ich hab da ja gut reden, ich bin ja nur konsument. :2206
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Pete Mitchell »

Dabei könnten die dir derzeit so gut beim Jeep helfen Detlef, die kommen mit ihren kleinen Händen überall in die Ecken ;)
Antworten