Globetrotter Spiel

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Retzi »

:1024 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Peewee »

Hitzefrei halte ich für eine gute Idee!
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Raven »

Also, ich werde die Beiden ins Reisepaket setzen und an Joel Miller weiterschicken.
Neben der Hitze habe ich seit einiger Zeit nur mäßiges Interesse an meinem 1:6 Hobby. Ich hatte gehofft, dass mich Tom und Tomoko vielleicht ein wenig aus dem Tief holen würden, aber dem ist leider nicht so. Von daher warte ich (zusammen mit Jean-Luc) einfach mal weiter ab und trinke einen Earl Grey – heiß (passend zum Wetter).
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Dunedin »

Jede Reise geht irgendwann mal zu Ende. Das gilt auch für unsere Globetrotter Tom & Tomoko. Aktuell ist Illusion ihre vorerst letzte Station auf der Reise. Vielleicht gibt es noch einen Abstecher in eine weit weit entfernte Galaxis, aber die wiedersehensparty mit Freunden und Familie im Toy Toy Land rückt schon bald in greifbare Nähe.

Deshalb heißt es noch mal:
This ist the final call for passengers Tom and Tomoko. We are baording now.

Seit dem Reisestart, durften wir ja auch ein paar neue Nutzer hier im Forum begrüßen. Deshalb die Frage in die Runde. Hat noch jemand Lust, den Gastgeber für die beiden zu spielen? Sie kämen dann so um die Mitte Oktober zu Euch. Sollten sich nehrere melden, legen wir eine Reihenfolge fest, die dann allen passt.
Bild
Antworten