Globetrotter Spiel

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Dunedin »

Ich pack den Beiden auch Sonnenbrillen ins Gepäck. Dann sehen sie cooler aus :1020

Findet sich schon jemand, der im August oder September Zeit hat? Wenn nicht, starten wir im Oktober.
Wie wäre es denn wenn von allen Teilnehmern das beste Foto gekührt wird und er oder sie dann die Mitbringsel der Reise bekommt???
Ist nur eine Idee.
Ja, so was in die Richtung oder einfach eine Verlosung unter allen Teilnehmern, so können Mehrere was gewinnen.

Apropos Gewinnen. Am 2 Dezember feiert der District seinen fünften Geburtstag, da soll es auch Aktionen und ein Gewinnspiel geben. :1007
Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Morigane Moon »

1. Ich bin für Tom und Tomoko :1001

2. Jarhara und ich würden gerne als Team mitmachen (da wir zusammen wohnen bietet sich das ja an)

3. Wir haben beide die ersten zwei August-Wochen frei und hätten Zeit für das Projekt, allerdings so einen coolen Comic wie die Tom Tales werden wir nicht hinbekommen.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Jarhara »

Morigane Moon hat geschrieben: 2. Jarhara und ich würden gerne als Team mitmachen (da wir zusammen wohnen bietet sich das ja an)
Aye, meine 1/6er freuen sich immer über Besuch^^
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von bernd-s-76 »

Hallo Leute, ich mache auf jeden Fall auch gerne mit. Mit den Figuren kann ich grundsätzlich leben. Neuere und modernere wären mir eigentlich auch lieber.ich hätte noch nen schönen neutralen männlichen Kopf den ich zur Verfügung stellen würde. Bei Interesse stelle ich ein Bild davon ein. :1007
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich könnte nächste Woche die beiden nach Hamburg mitnehmen. Und bei der Rückkehr auch noch Rothenburg bilder machen.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Dunedin »

Das ist etwas zu kurzfristig. Wir planen ja noch ein paar Tage, dann will ich den beiden auch noch etwas Reisegepäck zusammenstellen, muss nach einem passenden Gastgeschenk suchen und einen kleinen Kick-off Beitrag mit Fotos von der Abreise machen.

Ich veranschlage absichtlich einen ganzen Monat für jeden Aufenthalt. In der Vergangenheit haben wir mal mit zwei Wochen angefangen, aber sehr Viele haben das in dieser Zeit nicht hinbekommen. Man kann den Monat also nutzen, mehrmals was zu machen oder eben auch ganz unterschiedliche Dinge. Wenn ihr früher fertig sein solltet oder absehen könnt, dass ihr den Rest eures Monats nicht mehr dazu kommt etwas weiteres zu machen, könnt ihr nach Absprache mit dem nächsten Gastgeber Tom & Tomoko naürlich auch früher losschicken.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Tom & Tomoko ja auch mit in den Urlaub nehmen oder falls ihr irgendwelche speziellen Events besucht, die für das Paar und uns lustig wären, das in eurer Terminplanung berücksichtigen.

Wenn euch was in der Planung dazwischen kommt, sagt hier im Reisebüro Bescheid, damit wir umdisponieren können. Und ihr den Termin mit einem anderen Gastgeber tauschen könnt.

Schön wäre es, wenn wir die ersten fünf oder sechs Stationen der Reiseroute schon mal lückenlos füllen könnten. Aber ihr könnt Euch natürlich trotzdem auch für einen späteren Termin eintragen, falls ihr für den Sommer 2018 eine Amazonas Expedition oder Ähliches plant.

Neue User, die im Laufe des nächsten Jahres im Forum dazukommen, können natürlich auch noch einsteigen. Die Reise verlängert sich dann einfach entsprechend.

Reiseroute

Kick-off = Mick
Los gehen würde es dann Anfang August mit der Reise zu Morigane Moon & Jahara
September = Hubert Fiorentini
Oktober = Inge
November =
Dezember = James Chester
Januar = Alegra
Februar =
März =
April = Rufus
Mai =
Juni =
Juli =
...
Ende = Mick
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Masterknobel »

Bis auf den Juni, könntet ihr mir die 2 auch kurzfristig zuschicken, die Zeit nehme ich mir dann einfach. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schade. Dann September.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Inge »

Also, dann sollen sie im Oktober kommen. Könnten in Duvien übergeben werden oder vorher hier in BI sein.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Rufus »

Ich würde gerne den April nehmen.
Respekt wer's selber macht.
Antworten