Globetrotter Spiel

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Dunedin »

Lasst uns mal die Weiterreise von Tom & Tomoko planen.Zuletzt sah der Reiseplan so aus.

Mai = Benson & Arni
Juni = Peewee (Wahrscheinlich erst später)
Juli = HwilliamK
August = Joel Miller
September = Illusion
...
Ende = Dunedin

Aktuell sind die beiden noch bei Benson & Arni. Peewee kann im Juni und Juli nicht, deshalb stellt sie sich wieder hinten an. Weil wir für den Juni keinen Gastgeber hatten, wurde der Aufenthalt bei Jens & Iris verlängert. Im Juli wäre HwilliamK dran, Der musste aber leider absagen. Wäre die Frage: Können sie auch schon im Juli zu Joel Miller im August zu Illusion und im September dann zu Peewee?
Alternativen wären:
Sie verbringen auch den Juli bei Jens & Iris
Oder es findet sich eine neue Mitspielerin, die den Juli übernimmt (oder auch ein Mitspieler)

Falls noch jemand von Euch die beiden einen Monat lang beherbergen will, meldet Euch. in diesem Thread.
T&T sind nach wie vor reiselustig.
Chris alias Al Swearengen hatte ja mal vorgeschlagen unser Paar auf Star Wars Tour mit ins Museum in Mönchengladbach zu nehmen.
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Raven »

Ich könnte vielleicht einspringen. Ein paar Bildchen würde ich eventuell noch hinbekommen, aber erwartet nix dolles.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Retzi »

Ja nee, is klar, Atze :1020 Du bist ja auch beim Fotografieren so was von unbegabt :1024 :1024 :1024
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Dunedin »

Raven hat geschrieben:Ich könnte vielleicht einspringen. Ein paar Bildchen würde ich eventuell noch hinbekommen, aber erwartet nix dolles.
Das wäre super!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Inge »

Ja, die Beiden mit den Hobbits beim Picknick im deinem Wald...
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Inge hat geschrieben:Ja, die Beiden mit den Hobbits beim Picknick im deinem Wald...
Genau, setz sie alle einfach in die Wurzel! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Raven »

Inge hat geschrieben:Ja, die Beiden mit den Hobbits beim Picknick im deinem Wald...
Oh, an so etwas einfaches habe ich gar nicht gedacht :1026
… und ich habe mir schon Stress gemacht weil ich dachte, dass man möglichst epische Fotogeschichten erzählen soll. :1028
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Inge »

Ja klar, am besten noch ein Display bauen, passende Kleidung nähen usw. Neee, das ist doch viel zu viel Aufwand. Nimm das was du hast und mach was mit ihnen. Dann nimmt die Geschichte schon fast ihren Lauf von alleine.
Liebe Grüße von Inge
Toyman

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Toyman »

Raven hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Ja, die Beiden mit den Hobbits beim Picknick im deinem Wald...
Oh, an so etwas einfaches habe ich gar nicht gedacht :1026
… und ich habe mir schon Stress gemacht weil ich dachte, dass man möglichst epische Fotogeschichten erzählen soll. :1028
Die Einfachsten Sachen sind meistens die Besten ! :1020
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Globetrotter Spiel

Beitrag von Raven »

Ich habe versagt! :1028

Seit Tom und Tomoko vor knapp zwei Wochen bei mir angekommen sind, ist das Wetter hier viel zu heiß und mir fehlt einfach die Lust und Energie mit Tom und Tomoko etwas zu unternehmen. Ich habe zwar schon mit einer Geschichte angefangen, aber ich komme einfach nicht weiter.

Da morgen schon der August anfängt, würde ich vorschlagen, dass ich die beiden Püppis einfach weiter an Joel Miller weiterreiche und meine Episode mit dem Titel „Außer Spesen nichts gewesen“ still unter den Tisch fallen lasse. *hüstel*
Antworten