Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Da müßte man mal Urlaub machen. :1003
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Jaa, genau so kenn ich das auch :2104
Sehr schöne Bilder :1003
War sehr schön damals!
Ich war der einzigste der es des nachts ins Mädelzimmer geschafft hatte, ohne vom Pauker erwischt zu werden :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

:1021 Etwa über die Außenmauer? Respekt !!! :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Retzi Romeo... :1027 :1020
Ich bin seeehr angetan von der Burg und der Führung! :2104 :2104 :2104

Als Tomske und ich, vor 1 1/2 Jahren in Rothenburg am Rathaus fotografierten, zogen wir wegen der Touristen auch schon um 7 Uhr los. Nützte wenig. :1021
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Vielen Dank an alle.

@ Hubert:
Rothenburg ist auch eine andere Liga als Diez, Martin – hier reichte 8 Uhr. Ein paar Touristen huschten zwar von der Jugendherberge zum Frühstücken ins Bistro, aber denen konnten T&T (und ich) ausweichen.
:1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Schöne Führung, mit tollen Bildern, gerne mehr davon. :1029
Wir waren vor ein paar Jahren ebenfalls dort, sehr schöne Altstadt, mit teilweise extrem schiefen Häusern.
Kann ich nur empfehlen, auch der Dom und der "leicht" teure Neubau, gegenüber vom Dom. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Die Altstadt von Diez ist im Vergleich zu der prächtigen von Limburg sehr bescheiden, aber ein paar Schmuckstücke gibt es auch bei uns. Unweit der Altstadt steht zum Beispiel eines meiner Lieblingshäuschen von Diez – ich glaube, es ist sogar das kleinste:

Bild

(ein Klick verbindet zum großen Bild auf flickr)
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Sehr schöne Bilder... aber auch sehr beeindruckend, wie gut sich Tom und Tomoko da auskennen, das sie uns mit so vielen Informationen versorgen können :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Das Internet, Jörg, das Internet …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Rufus »

Schöne stadtführung,wirklich schön bei euch.
Respekt wer's selber macht.
Antworten