Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

McGee hat geschrieben:Aber ich schicke die beiden Montag sofort wieder los .Nachdem ich alles in Schönschrift ausgefüllt habe :3003
Mein Tipp: DHL-Onlinefrankierung. Keine Leseprobleme und günstiger ist es auch noch. :1023
Bezahlung ist auch mit PayPal möglich :1027 , nicht nur mit dem hauseigenen Postpay.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Aber ich schicke die beiden Montag sofort wieder los .Nachdem ich alles in Schönschrift ausgefüllt habe :3003
Leg uns aber vorher hier eine Schriftprobe zur Begutachtung vor! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von McGee »

Die Onlinefrankierung wollte ich gerade machen ...Aber die hinterlegte Adresse gibt es nich :3002 Hab Rufus gerade ne PN geschickt ..es scheint nen Buchstabe gefehlt zu haben.
Die ....lanstr ist wohl ne ....landstr.
Find ich allerdings trotzdem bedenklich wenn wegen dem "d" die Sendung zurück kommt da der Rest stimmen sollte
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Die Post ist manchmal echt komisch. Hab auch gerade das Problem, das ich angeblich nicht bei meiner Adresse wohne und deshalb eine Bestellung zurück zum Absender gegangen ist. Die Jungs dort haben wohl manchmal kein Bock oder so :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Rufus »

Habe heute mal versucht sprechblasen einzubauen,bei mir klappt das nicht,liegt auch daran das Ich mit dem pc auf Kriegsfuß bin :evil:
Wenn das morgen nicht klappt kommen die Bilder ohne sprechblasen,sorry.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Rufus hat geschrieben:Habe heute mal versucht sprechblasen einzubauen,bei mir klappt das nicht,liegt auch daran das Ich mit dem pc auf Kriegsfuß bin :evil:
Wenn das morgen nicht klappt kommen die Bilder ohne sprechblasen,sorry.
Quäl Dich nicht unnötigBild, soll ja Spaß machen. Ist kein Weltuntergang ...
Du kannst ja auch den Text einfach unter das Bild setzen, mit Namen davor.Bild
Dann vielleicht 2 Leerzeilen dazwischen zum nächsten Foto wg. der Übersicht.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Gut zu wissen, dass die beiden jetzt hier sind:

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Letzter Aufruf

Ich habe euch ja schon wiederholt gebeten, mir ein paar großformatige Fotos für den Tom und Tomoko Reisefilm zu schicken. Bisher haben sich darauf nur wenige gemeldet und etwas geschickt. Es macht natürlich wenig Sinn, einen Film zu schneiden, wenn die Hälfte der Stationen fehlt.
Auch habe ich wenig Lust und auch nicht die Zeit, Euch hinterherzulaufen. Aber ich versuche es noch mal mit einem letzten Aufruf. Wenn nix kommt, betrachte ich den Film als gestorben. Schade eigentlich :(
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Das fände ich auch sehr traurig. :1026
Wenn Mick sich für uns die Mühe machen will, sollten wir ihm doch ein paar Bilder zuliefern können oder? Die Bilder existieren doch – wir konnten sie alle sehen, sie müssten nur verschickt werden.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Sorry Leute, da muss ich Mick beipflichten, es wäre schade wenn es wegen ein paar Bilder schicken scheitern würde.
Denke dafür haben wir alle zu viel Ideen und Zeit investiert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten