Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Also bisher habe ich die Bilder von mir, Sabine, Inge, und Michael.

Ich meine mich zu erinnern, dass Jutta auch was geschickt hat, bin mir aber nicht ganz sicher Die Bilder finde ich auf meinem Rechner nicht
@ Jutta > vielleicht kannst du sie mir ja noch mal schicken.

Alles andere fehlt noch.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Ich hatte Dir am 4. Februar einen WeTransfer-Link zu den Fotos geschickt, der mittlerweile inaktiv ist (die Links stehen 7 Tage zur Verfügung).
Vor heute Abend wird es also nix mit neuem Link, denn die Bilder liegen zu Hause auf dem Rechner.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Ah, hat sich erledigt, die zip Datei lag noch im Download Ordner. Da hatte ich nicht gesucht :1020
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Ich schick heute abend auch was. Gib mal bitte nochmal deine Mail Adresse
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

hat sich erledigt
:2104
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

James Chester hat geschrieben:Ich schick heute abend auch was. Gib mal bitte nochmal deine Mail Adresse
:2104 mick@mickbaltes.de
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von McGee »

Verdammt...hab nicht mehr an die Bilder gedacht.
Ich guck am Wochenende mal durch und schicke dir was

Danke fürs dran erinnern :2205 :2205
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Dunedin hat geschrieben:
James Chester hat geschrieben:Ich schick heute abend auch was. Gib mal bitte nochmal deine Mail Adresse
:2104 mick@mickbaltes.de

So 2 Mails mit insgesamt 11 Bildern sind raus. Kannst ja dann ggf noch Selektieren :1007
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hab dir auch Mails mit den Bildern geschickt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Rufus »

Bild
Tom:Das Sauerland ist wirklich das Land der 1000 Berge,hier geh es ja nur auf und ab.
Tomoko:Ja ist schon ne Ordenliche Quälerei hier und ich dachte wir können uns hier ein paar Tage erholen.
Tom:Vieleicht kommen ja noch ein paar Tage Entspannen,würde uns ja mal gut tun.

Bild
Jim:Schau mal Susan,das müssen Tom und Tomoko sein.
Susan:Ja das müssen sie sein,ich glaube nach der Reise von McGee sind sie besimmt k.o
Jim:Das glaube ich auch.


Bild
Jim:Hallo ich bin Jim,meine Freunde nennen mich BIG Jim.
Susan:Hi ich bin Susan,freut mich das ihr es Endlich geschafft habt zu uns zu finden.

Bild
Tomoko:Hi ich bin Tomoko,ja freut mich auch Endlich hier zu sein,das war eine Reise,immer dieses hin und her.
Tom:hi ich bin Tom. Ich bin ganz schön k.o von der Reise,wäre es schlimm wenn ich mich nur noch hinlegen möchte und etwas ausruhen will von der Anstrengenden Reise?
Jim:Nein nein,kein Problem,kommt ich zeig euch wo ihr schlafen könnt.


Bild
Tom:Scheinen aber ganz nett zu sein unseren neuen Gastgeber oder?
Tomoko:Ja machen einen sehr netten eindruck die Beiden,ich hoffe wirklich nur wir bekommen hier ewas erholung und können es uns mal gut gehen lassen.
Tom:Das wäre schön mein Schatz,Wünsche dir eine gute Nacht und Schöne Träume.
Tomoko:Das wünsche ich dir auch mein Schatz,Schlaf gut,bis Morgen früh.
Respekt wer's selber macht.
Antworten