Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:2103 Juhu, es geht weiter!
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Oh wie schön, dass die Beiden nun endlich gut angekommen sind! :1027

Dass sie von der Reise vollkommen erschöpft sind, kann ich sehr
gut verstehen. Und dann noch die Berge rauf mit dem Gepäck ... :3004
Bild Bild Bild

Bin gespannt, was der neue Gastgeber für sie so geplant hat ... Bild
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Rufus »

Hallo liebe Leute,leider werde ich es zeitlich nicht schaffen noch mehr mit den beiden zu unternehmen,da ich im Moment im 1:1 leben zu viel um die Ohren habe.
Bei uns auf dem Hof und auf Arbeit ist viel zu tun,tut mir Wirklichkeit sehr sehr leid.
Ich kann die beiden gerne schon weiter schicken.
Sorry Leute :oops:
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Vielleicht kannst du sie auch einfach länger behalten, ist ja nicht wirklich ein fester Terminkalender mit den beiden. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Ich würde auch sagen, behalte die beiden doch etwas länger :2104 aber nur wenn es Dich nicht zu sehr unter Druck setzt :1021
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

JA, ich würde auch sagnen, verlängern. Peewee, hat in ihrem geplanten Monat keine Zeit. Wenn es bei Benson und Arni so passt. Verlängern wir einfach den Aufenthalt bei dir um einen Monat.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Hof, Schäune, Tecker usw... da könntest du ein paar nette Urlaubsschnappschüsse ohne viel Text und dramatischer Geschichte machen und uns treilhaben lassen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Ja, das wäre doch eine gute IdeeBild mit der Verlängerung - die Beiden haben es doch nicht so eilig.
Und da sie sich den Weg nun schon einmal gemacht haben, lohnt es doch noch etwas zu verweilen ...
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Rufus »

Vielen lieben Dank für das Angebot,aber ich werde auch nächsten Monat kaum Zeit haben. Dann lieber weiter schicken. Wenn dann alle einmal "dran" waren können die beiden gerne nochmal zu mir.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Hab mir gerade mal Bilder eurer Pferde angeschaut – Miss Elly hätte doch fast die richtige Größe für die 1:6er. :1020
Nee, jetzt kann ich mir vorstellen, dass Du alle Hände voll zu tun hast bei der Größe Eures Hofes! Respekt!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten