Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Ganz toll. Wie man es bei euch kennt. Ein toller Abend mit lieben Gastgebern und leckerem Essen.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Benson »

Dunedin hat geschrieben:Wäre das für alle auf der Liste okay?
Von uns aus gern, wir haben Anfang Juni noch Urlaub und da könnten wir dann noch bissel was mit den Beiden unternehmen.

Wir sind jetzt aus Hamburch zurück und werden dann morgen die Bilder sichten. Und dann geht es auch schon weiter ;)

Gruß Jens
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Super Sache die Bilder sind genial gemacht. :1003

:1004
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Schööön. Wär's nicht hier im 1:6-Forum, müsste man es für echt halten. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4776
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von McGee »

:1010 :1010 Super Bilder :2211
Beim Grill packt mich gerade leicht der Neid :3002
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Benson hat geschrieben:Von uns aus gern, wir haben Anfang Juni noch Urlaub und da könnten wir dann noch bissel was mit den Beiden unternehmen.
Oh jaaa, wie schön, dass es so toll bei Euch klappt und Ihr Lust drauf habt ... :2102

Benson hat geschrieben:Wir sind jetzt aus Hamburch zurück und werden dann morgen die Bilder sichten. Und dann geht es auch schon weiter ;)
Oh, ein großer Ausflug mit Tom und Tomoko? Klasse, ich freu mich drauf! Bild
HwilliamK
Beiträge: 74
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:11
Wohnort: Saarbrücken

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von HwilliamK »

Hallo Leute,
ich kann leider Tom und Tomoko nicht beherbergen. Ich muss mich einer OP am Schultergelenk unterziehen. Danach REHA und keiner weiß
wie lange das dauert.
Es tut mir echt leid dass ich den Plan umschmeißen muss aber dieses Jahr klappt einfach Garnichts.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Heiner
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Oh man, das ist ja doof... :cry:

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen für die Op und wünsche schon jetzt gute Besserung!!!!! :2205
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Oh weh, da hast Du ja einiges vor Dir ... Bild Bild

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut klappt! Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Gesundheit geht natürlich vor :1007
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten