Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Figurephilia »

Coole Fortsetzung! :1027
Bin schon gespannt, wie's weitergeht.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller »

nachdem Matt Tomoko, Tom und Haley gefunden haben machen sich alle auf den Weg zu Nathan

Natahn wartet in seinem Zelt auf seine Gäste

Bild_MG_8116t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Logan, auch Wolverine, genannt ist am Start, der Haudegen darf nicht fehlen
Bild_MG_8101t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Tomoko und Tom treffen langsam bei Nathan ein, alle sind gespannt worum es geht, vor allem Tom
Bild_MG_8102t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8103t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8104t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Lady Lara Croft und Jason Statam sitzen zusammen in einem Bott und sind immer für Action und Abenteuer zu haben
Bild_MG_8107t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Wenn es um Geheimnis lüften geht ist unser Dinojäger Owen Gready nicht weit, er ist ein alter Freund von Nathan
Bild_MG_8108t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8109t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

zum Schluss kommen endlich auch Matt Damon und Mark Wahlberg im Camp an. In ihren Drehpausen sind die beiden immer auf der suche nach Abwechslung
Bild_MG_8110t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8111t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8112t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8117t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8119t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8122t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8124t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8125t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8126t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8128t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8133t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8134t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8136t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8137t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8138t by Sven Schmidtchen, auf Flickr


wie geht das Abenteuer weiter? Dann bleibt dran....
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von McGee »

Ich bin schonmal sehr gespannt was uns erwartet :1001 :1001
Coole Outdoor Bilder hast geschoßen .Ich gestehe ich bin immer etwas schüchtern mein "Spielzeug"mit raus zu nehmen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Was für ein cooles Lager! Meine Archäologen sind total ausgeflippt, als sie das Zelt gesehen haben. Du hast es genial ausgestattet! Auch der Jeep ist ein Traum. Und erst die ganzen Abenteurer, ich bin ganz beeindruckt, wer da alles teilnimmt. Eine tolle Fortsetzung.

Aber Wolverine im Vorruhestand ist die Krönung – Tabak, Feuerwasser und nackte Frauen - oh Mann … echt jetzt? Mein Held, was tust Du da?
:3003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

RESPEKT Sven :1001
Mega Aufgebot an bekannten Gesichtern. :1004
Sehr coole outdoor Bilder hast du da geknipst, die Gegend scheint sich perfekt dafür zu eignen. :1005 :1003
Gerne mehr davon :2211 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

:1008 Ich bin einfach nur baff.... was hast du bitte für geiles Zubehör... ein Traum... alleine das Zelt ist mega... hast du das selber gebaut oder wo kommt das her... :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

was für eine WAHNSINNSKULISSE!!!! aber so was von mit dem Bügeleisen überfahren... :1008

der MegaHammer, was da alles an Zubehör rumsteht - und so toll arrangiert!
Das Zelt, die Fahrzeuge.... GENIAL ! Richtig coole Klamotten.... passt alles :2104 :2104 :2104

ok, da war noch was... die STORY: jetzt sind wir natürlich schwer gespannt, welches Geheimnis das Altenburger Schloss aufbietet (die Distille haben wir aber trotzdem nicht vergessen! ;) )

(wenn ich diese Kulisse so sehe, denke ich darüber nach, den Besuch von Tom und Tomoko experimentell anzulegen und in absoluter Dunkelheit zu fotografieren...meinem Kulissenbau sind enge Grenzen gesteckt, eurer Fantasie hingegen nicht... :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1831
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Das Zelt ist echt klasse und die vielen Kleinigkeiten und die Ausstattung. Die Geschichte wird immer spannender! :1004 :1003

Illusion: Oft denkt man, boa kann ich mit meiner Ausstattung nicht mithalten, aber wenn man mal alles, was man so hat zusammenstellt, dann hat man doch einiges. Du mußt sicher nicht im Dunklen knipsen. schau was du hast und mach was draus.
Liebe Grüße von Inge
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Wie COOL ist das denn. :1008 :1008 :1008 Die Ausstattung, :1001 die Umgebung, :1001 die Story :1001 und die Bilder :1001 sind supergenial. :1003

:1004 :1005
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Astrein :2104 Das Lager ist ein echter Traum und toll in Szene gesetzt :1010 Wirklich ganz großes Kino :1029 Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Abenteuer. :1004 Mit all den Schatzsuchern und erfahrenen Abenteurern an Bord, kann ja eigentlich nix nehr schiefgehen :2210
Antworten