Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von bernd-s-76 »

ultra :1026 :1026 :1026 da passt einfach alles :1001 was für ein aufgebot.....echt abgefahren :2104 :2104 und dann gibts auch noch ein geheimnis zu lüften :1025 ich bin mehr als gespannt :1005 :1005
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am So 2. Sep 2018, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Oh ja, dieses Outdoor-Lager ist wirklich der Hammer! Ganz toll gebaut und arrangiert! :1027

Und Tom kommt nun doch noch auf seine Kosten mit einem neuen Abenteuer - und
dann noch in Begleitung einer solch illustren und exquisiten Gesellschaft! Abgefahren! :2103

Hihi, Wolverine macht schon einen auf Rentner! :1024 Und mit Playboy & Co ... :1020


Bin schon sehr gespannt, wie das Abenteuer weitergeht ...
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller »

Nunendlich sind alle Abenteurer in Altenburg angekommen und machen sich auf die Suche nach dem großen Geheimnis... leider gibt es so viel Tunnel das sich die Gruppe trennen muss.

Bild_MG_8272t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8273t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

währendessen an einer anderen Stelle
Bild_MG_8277t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

auch Owen und Haley wagen sich in die Unterwelt
Bild_MG_8278t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8282t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Schließlich erreichen auch Tom, Tomoko und Nathan ihren Tunneleingang
Bild_MG_8283t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8284t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8286t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Nachdem die 3 mehrere stunden in Altenburgs Tunneln unterwegs waren entdecken sie etwas in der Dunkelheit
Bild_MG_8292t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8293t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8302t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8305t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8307t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8308t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8310t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8322t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8323t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8325t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8330t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8333t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_8335t by Sven Schmidtchen, auf Flickr

...wie die anderen auf den Fund reagieren erfahrt ihr morgen im letzten Teil der Story!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Wow was für ein Fund :1008
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

:1029 :1029 :1029 :1010 :1010 :1010
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Die Bundeslade toppt alles! Einfach nur klasse! :2104
Wusste gar nicht, dass man die als Requisit irgendwo bekommen kann.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

:shock:
Der helle Wahnsinn, was du da an Schätzen zusammengetragen hast ! Die Bundeslade? Wie geil ist das denn!!

Ich hab mir ja auch schon so ein paar Gedanken zum Besuch von T&T gemacht und hab das zum Anlass genommen, hier mal aufzuräumen. Auch ohne ein gescheihtes Dio zu haben, hat sich hier ein Kram angesammelt... :3004

Und faszinierend, mit welchem Schuhwerk Tomoko in diesen Kanälen zurechtkommt... ;)

(Den Diamanten sollte sie den Mädels hier besser nicht zeigen. :1021 Das kannst du ihr schon mal ausrichten... )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Super :2104 coole Story :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von McGee »

Genial :1001 :1001 :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:2211 :2211 :2211

Geile Sache!!!! Und die Bundeslade mit den Rezepten ist die Kirsche auf der Torte!

:2103
Antworten