Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Raven »

*Gröhl*
Großartige Dialoge und großartig in Szene gesetzt! Damit hast du mir den Tag gerettet. Danke. :1020 :1029 :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Beim Lesen hatte ich regelrecht die Stimme von Jack Sparrow im Kopf, seine umgangssprache hast du perfekt umgesetzt. :2211
Auch dieses schaukelige stehen und gehen passt genau zu ihm.
Gerne mehr davon. :2104 :1029

Hier auch noch mal an alle bisherigen Gastgeber, ein riesiges Danke schön für die tollen und abwechslungsreichen Geschichten, die ihr euch habt einfallen lassen.
Toll was da alles unterschiedliches zusammen gekommen ist. :2211 :2205
Zuletzt geändert von Masterknobel am Fr 7. Sep 2018, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Das fängt ja super an :2104 :2211
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Welcome aboard quasi ;) :lol: :lol: :lol: :2104
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

:1024 Was für ein witziger Einstieg, Illusion! :1024 Lieben Dank!
Ich liebe Deinen Humor, den ich bei Baby-Groot schon sooo toll fand! Bild
Die Ankunft von Tom & Tomoko hast Du wirklich super eingefangen -
passende Körpersprache, witzige Dialoge und man ist sofort mittendrin!
Und Du hast gezeigt, dass man dafür kein Extra-Equipment braucht! :1027
Deine Puppen und Figuren sind ja sowieso schon ganz große Klasse ...

Ich bin schon seeehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht ... Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Und Du hattest Bedenken, ob Du das hinkriegst? Also wirklich Daniela, die waren total unbegründet. :1027

Der Einstieg ist sehr gelungen, auch Deine Blickwinkel beim Fotografieren wählst Du abwechslungsreich. Ich freue mich auf die Forstsetzung.
:2103

Und für Leute, die ähnlich wie ich gerne wissen, wo sie gerade sind, als Ergänzung das hier:

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Ich werde nicht müde das durchgängig hohe Niveau des Abenteuers zu loben.
Angefangen haben wir 2008, also vor 10 Jahren, damals hat kaum einer Comics gemacht. ich glaube Raven und ich waren so ziemlich die Einzigen und jetzt ist das der schon Standard. Großes Kompliment an alle. :2104

Und es geht super weiter. Ich liebe ja die Metaebene, wenn das Sammeln und die Sammlungen selbst thematisiert werden.
Jack kommt fantastisch rüber. Der kann was und stiehlt allen die Show. Fantastisch inszeniert. Und ich gebe Micha Recht, beim Lesen hört man ihn tatsächlich sprechen und sieht das echt wie einen Film. Toll gemacht und sehr präzise beobachtet.

Als er nach Harlock ruft, hatte ich mich erst verlesen und dachte an Kapitän Haddock aus Tim & Struppi. Die alte Saufnase wäre ja auch ein guter Kumpel für Jack, aber den gibt es leider nicht in 1:6
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:1024

"Wir sollten sie Kielholen"!!! Der Ausdruck auf Jack's Gesicht ist der BRÜLLER!!!!!

Ganz, ganz große Klasse, genialer Einstieg!!!!

:2211
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Einfach Klasse :1001 :1001 :1001

Der Versandkarton weckt Erinnerungen; jetzt ist es knapp über ein Jahr her das die beiden bei uns in eine solchen eingestiegen sind.

Mir hat bisher auch alles gefallen was ich hier im Reisetagebuch zu sehen bekommen habe.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben:Als er nach Harlock ruft, hatte ich mich erst verlesen und dachte an Kapitän Haddock aus Tim & Struppi. Die alte Saufnase wäre ja auch ein guter Kumpel für Jack, aber den gibt es leider nicht in 1:6
Hahaha, ging mir genauso. Aber auch wenn mir Haddock näher liegt und ich nicht jede Haarlocke in der Geschichte kenne - und auch noch keine Stimmen im Kopf höre-, finde ich das Szenario sehr witzig. Bin gespannt auf den Lift. :1004
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten