Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

:1028
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Ich bin ganz geplättet und freue mich sehr, wenn ich für ein paar Lacher sorgen konnte. :2103 :2102
Da es in diesem Stil weitergeht, hoffe ich, es werden noch weitere Schmunzelmomente folgen, auch wenn ich nicht immer auf die tatkräftige Unterstützung von Captain Jack Sparrow werde zurückgreifen können. (Aber so vielseitig wie der ist, wäre es ja wirklich ein Jammer, ihn nicht zum Zuge kommen zu lassen. :1020 )

Haddock wäre in der Tat ein guter Saufkumpan - aber selbst wenn es ihn als Figur gäbe, hätte ICH ihn wohl nicht.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Das klingt vielversprechend!!!
Jack kann von mir aus sehr gerne noch viel öfters auftauchen, der ist einfach eine total coole Socke!!!

:1004
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

[off topic]

Käp't'n Haddock wäre natürlich der Brüller, obwohl er vom Stil her nicht passt, da er eine richtige Comicfigur ist, würde seine Persönlichkeit perfekt mit Captain Sparrow harmonieren. Haddock lässt ja auch gerne mal ein Abenteuer Abenteuer sein, wenn er eine Flasche des guten alten Loch-Lomond-Whisky zu fassen kriegt. Vor den beiden wäre keine Bar sicher …

Wisst ihr eigentlich, dass es vom Carlsen Verlag ein Büchlein gibt, das sich nur seinen Flüchen widmet? Genial oder?
Der Beweis: Hunderttausend Höllenhunde: Haddocks Einmaleins des Fluchens

[Ende off topic]
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Das ist ja mal witzig. Da bin ich fast versucht, bei dem Büchlein zuzugreifen :1020

... und eigentlich ist Captain Harlock doch auch nur eine Comic Figur... in dieser Form gibt es ihn zwar vermutlich nur animiert, dafür gibt es Haddock aber auch animiert... :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5398
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Es gibt Tim, Struppi, Haddock und Co in allen möglichen Maßstäben und Posen als Statuen. Wenn man in Brüssel oder Antwerpen in einen Comicladen geht, kommt man aus dem Staunen nicht raus, was es da alles gibt. Bis hin zur Mondrakete von einem Meter Höhe. Ich hab mit denen schon früher geliebäugelt. Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sie ja nur Stehrumchen sind und die Wohnung zu stellen....
Das war bevor ich mir die Bude mit hunderten Action-Figuren zugestellt habe...
:1024 :1024 :1024 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von bernd-s-76 »

Ein super einstieg :1020 das fängt ja schon klasse an :1024 :1024
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von McGee »

:1003 :1003 :1003 :1003 Genialer Anfang :1001 :1001
Die Posen sind dir schonmal sehr gut gelungen
Bin gespannt auf mehr
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Klasse Sache wie die Beiden aus dem Päckchen klettern finde ich eine tolle Idee. :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank auch an euch! :2101
Hubert Fiorentini hat geschrieben:... dass sie ja nur Stehrumchen sind ...
:1024
auch ein genialer Ausdruck für meine "Staubfänger" - muss ich mir merken...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Mittlerweile ist der Transport nach oben in vollem Gange...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten