Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Illusion » Do 20. Sep 2018, 19:54

Bild

so, Licht ist wieder an.

Nächste Vorstellung am Sonntag oder Montag...
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4520
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Masterknobel » Do 20. Sep 2018, 20:39

Der arme Kerl... Möge die Geduld mit ihm sein. :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3276
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Dunedin » Do 20. Sep 2018, 21:22

:1010 :1010 :2208 :2102 :1029 :1029 :1029 :1030
Einfach nur fantastisch und all die großartigen Anspielungen.
Bei Toms Motorradabenteuer und den Helmen fühlte ich mich sogar an eine Szene aus dem allerersten Tom Comic erinnert.
Für ein kleines Flashback auf den Link klicken.
http://mickbaltes.de/af/comic06.html

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Illusion » Fr 21. Sep 2018, 07:11

Dunedin hat geschrieben:...
Bei Toms Motorradabenteuer und den Helmen fühlte ich mich sogar an eine Szene aus dem allerersten Tom Comic erinnert.
Für ein kleines Flashback auf den Link klicken.
http://mickbaltes.de/af/comic06.html


Danke!
DIE Comics kenne ich noch nicht. Muss ich mir alle mal anschauen. :1020
(Wie kommt es nur, dass Tom dieses Mal keine Taschenlampe dabei hat... vergesslich. Das Alter.)

Masterknobel hat geschrieben:Der arme Kerl... Möge die Geduld mit ihm sein. :1020


Dafür dass du mit Star Wars nichts am Hut hast, hast du das aber sehr schön und passend gesagt. :D
Zuletzt geändert von Illusion am Sa 22. Sep 2018, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4520
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Masterknobel » Fr 21. Sep 2018, 08:34

Um gewisse Sätze aus Kultfilmem, komme selbst ich nicht vorbei. :1021 :1030 :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1524
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Pete Mitchell » Fr 21. Sep 2018, 08:37

Tomoko hätte auch sagen können..."Tom, bei dieser Maske habe ich ein ganz mieses Gefühl".... ;) :lol: :lol: :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3244
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Peewee » Fr 21. Sep 2018, 09:36

:1020

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Illusion » Fr 21. Sep 2018, 09:38

Pete Mitchell hat geschrieben:Tomoko hätte auch sagen können..."Tom, bei dieser Maske habe ich ein ganz mieses Gefühl".... ;) :lol: :lol: :lol:


:1024
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Illusion » Mo 24. Sep 2018, 07:08

Ein paar ruhige Tage später...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wanda hat sich umgehend um Tomokos Anliegen gekümmert und ein Treffen in Sachen Schmuck in die Wege geleitet...


Bild

Bild

Bild

Bild

währenddessen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Di 25. Sep 2018, 07:54, insgesamt 3-mal geändert.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 330
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitragvon Morigane Moon » Mo 24. Sep 2018, 07:41

Auweia, da ist Tom aber gerade nochmal davon gekommen.
Aber ich habe da so ein Gefühl das "Captain" Jack Sparrow den Zettel an Wanda vergessen hat. Hoffentlich bekommt Tom keinen Ärger deswegen.

Die Story und die Bilder sind nach wie vor super, genau das was ich mir für eine Abschluß - Story gewünscht hätte. :2104


Zurück zu „Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast