Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Nun, ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, es wird NICHT die Blue Oyster Bar...
Oh...das ist schade, es hätte durchaus zum Captain gepasst...solange es Rum gibt und Tom hätte ihn dann dezent auf die anderen Gäste hingewiesen ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Gut, dass er immer gerade noch so die Kurve kriegt der gute Tom. :1024
Mit Captain Sparrow würde ich auch einen heben gehen, ehrlich. Der kennt garantiert die besten Bars. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Illusion hat geschrieben: Nun, ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, es wird NICHT die Blue Oyster Bar...
Oh...das ist schade, es hätte durchaus zum Captain gepasst...solange es Rum gibt und Tom hätte ihn dann dezent auf die anderen Gäste hingewiesen ;) :lol: :lol: :lol:
:1020
Da ich das Gros meiner - ohnehin nur wenigen - Integrity Toys "Männer" verkauft habe, fehlt mir da aber leider auch die Besetzung für (der übrig gebliebene IT Typ hatte seinen Auftritt im Umkleidezimmer).

Er hier wäre wohl ein idealer Gast...
Bild

Nick Fury käme zwar in Leder - aber DEN Auftritt würde er mir wohl doch übel nehmen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Wieso muss ich bei dem HS an den Ross Antony denken.? :1026
(Glaube so hieß der F- Promi :3003 )
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

:1025
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Mal wieder ein paar Geschichten am Stück gelesen... echt klasse. Sehr gut dargestellt. Die Figuren wirken alle total echt :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Masterknobel hat geschrieben:Wieso muss ich bei dem HS an den Ross Antony denken.? :1026
(Glaube so hieß der F- Promi :3003 )
Sieht ihm zwar überhaupt nicht ähnlich aber Du hast total recht :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller »

Was für eine geniale Story! Ich bin echt geplättet! :1004 :1004 :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Benson »

So, jetzt habe ich endlich mal in Ruhe alles nachgelesen.

Also der Altenburgaufenthalt war ja auch sehr spannend und lehrreich. Und zum Abschluß noch an einem Schatzfund beteiligt.
Die Beiden wissen wie man was auf einer Urlaubsreise erlebt.
Ganz fantastische Bilder und die Outdoorbilder sind der Hammer. Was für ein Aufwand das alles aufzubauen und in Szene zu setzen.
Vielen Dank dafür.

Und der derzeitige Besuch in Trier hat es auch in sich. Viele tolle Bilder und schöne Ideen die du da umgesetzt hast. Man sieht, es geht auch ohne aufwändige Displays wenn die Story passig ist. Tom hat ja schon so seine Kneipenerfahrungen, bin gespannt welche mit Captain Jack Sparrow noch dazu kommen werden. Die Notfalverteidigungslampe ist übrigens ein sehr schöner Einfall. Passte so ideal zu Tom.
Auch hier vielen Dank für die Mühe die du dir machst.

Gruß Jens
Antworten