Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

James Chester hat geschrieben:Jetzt gehen die beiden aber erstmal zurück zu Mick oder wie ist der Plan?
Wanda kündigt auf ihrem letzten Foto noch einen Aufenthalt an (und das meint sie auch so ;) )

Bild
alegra hat geschrieben:Und du dachtest, du hättest kein Potential zum Geschichten erzählen, Daniela! Damit hast du ziemlich daneben gelegen.
Der Aufenthalt in Trier war sehr unterhaltsam.
:1029
Danke dir :2205 - und auch allen anderen für die netten Kommentare!

Es lief tatsächlich VIEL, VIEL besser als erwartet. Ich hatte zwar im Vorfeld einige Ideen, war aber nicht sicher, ob ich sie auch überzeugend umsetzen könnte, bzw. ob sie letzten Endes so witzig sind, wie ich mir das gedacht hab... Zudem lief auch das Stellen, Fotografieren und Nachbearbeiten nahezu wie am Schnürchen. Ich bin auch ganz überrascht von mir. :1002
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 8. Okt 2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Inge »

Deine Geschichte hat mir ehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wo es weiter geht! :2205 :1004
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Benson »

Schöne Abschlussblider des Besuches bei dir. Und die Bilder vom "aufräumen danach" sind auch klasse.
Die Besuchsetappe bei dir war sehr unterhaltsam, Vielen Dank für die Mühe und die schönen Ideen die du umgesetzt hast. Top Unterhaltung :1001

Tja und nun bin ich gespannt auf den Überraschungsgastgeber.

Gruß Jens
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Überraschungsgastgeber
Ich habe da so eine Vermutung …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Überraschungsreise? Zum Rhein-Main Gebiet? ;)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Genau das denke ich auch. *verschwörerischgrins*
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Cool, das ist wirklich eine geniale Reise dieses Mal, so viele Gastgeber(innen), so viele schöne Reiseberichte, toll das es nochmal weitergeht. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von alegra »

Ich habe mal – Autobahnstrecken zugrunde legend und sämtliche Abstecher nach Deinigen und Duiven mitgezählt – ausgerechnet, wie viele Kilometer Tom & Tomoko bisher auf ihrer Reise zurückgelegt haben:

:2207 :2207 :2207

5734 km
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

alegra hat geschrieben:Ich habe mal – Autobahnstrecken zugrunde legend und sämtliche Abstecher nach Deinigen und Duiven mitgezählt – ausgerechnet, wie viele Kilometer Tom & Tomoko bisher auf ihrer Reise zurückgelegt haben:

:2207 :2207 :2207

5734 km
Das ist mal ne Menge :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Retzi »

Wow :1008
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten