Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Super Idee Mick, macht es um einiges einfacher was wieder zu finden. :2104
Da ist eine Menge Material und Storys zusammengekommen, einfach nur cool. :1001
Mit den Bildern ist natürlich schade, hoffentlich haben alle Betroffenen noch ihre Bilder zur Hand. :1029
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Das Inhaltsverzeichnis ist genial!!!

Und die Reise von T&T war wirklich etwas ganz Besonderes, es ist der helle Wahnsinn, was die alles erlebt haben!
:2211
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Danke für deine Mühen Mick :2104 :1005

Ich denke, um die Reise zusammenzufassen kann man am besten den dt. General aus "Band of Brothers" zitieren, der am Ende die Rede vor seinen Männern hält...also...etwas angepasst halt.. ;)

Tomoko und Tom! Es war eine lange Reise, es war eine harte Reise. Ihr habt tapfer und stolz für euer Fortkommen gekämpft. Ihr seid ein ganz besonderes Paar, das miteinander einen Zusammenhalt gefunden hat, der sich nur in solch einer Reise entwickeln kann. Ihr wart wie Soldaten, die als Kameraden Schützengräben geteilt haben, die sich in schrecklichen Momenten gegenseitig gestützt haben, die den Tod zusammen gesehen und gemeinsam gelitten haben. Wir alle hier sind stolz euch begleitet haben zu dürfen! Ihr beide verdient ein langes und glückliches Leben im ToyToyLand!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Schöne Ansprache Peter, aber die beiden setzten sich natürlich noch nicht zur Ruhe im ToyToyLand. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ein paar Jahren erneut auf die Reise gehen und dann auch mit der ein oder anderen Figur ein Wiedersehen feiern.
Bild
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben:Schöne Ansprache Peter, aber die beiden setzten sich natürlich noch nicht zur Ruhe im ToyToyLand. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ein paar Jahren erneut auf die Reise gehen und dann auch mit der ein oder anderen Figur ein Wiedersehen feiern.
Okay...dann halt ein langes und glückliches Leben bis zur nächsten Reise ;) :lol:

In der Tat hat gerade Tom aber inzwischen wirklich schon sehr viel erlebt für eine 1/6 Figur, das soll ihm erstmal eine andere Figur nachmachen und daher musst Du ihm in jeden Fall zukünftig einen Ehrenplatz zum wohnen geben.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Dunedin hat geschrieben:Schöne Ansprache Peter, aber die beiden setzten sich natürlich noch nicht zur Ruhe im ToyToyLand. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ein paar Jahren erneut auf die Reise gehen und dann auch mit der ein oder anderen Figur ein Wiedersehen feiern.
Das will ich doch stark hoffen!
Die Aktion hat so viel Spaß gemacht, dass muss unbedingt eine Wiederholung finden!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Peewee »

Es ergibt sich durch einen dummen Zufall noch eine ungeplante Fortsetzung in meinen Hallen:

Bild

Bild

Bild

(Mick bemerkte, dass Tom's Jacke nicht im Paket war. Nach langer und schon fast verzweifelter Suche fand ich sie schließlich, angebunden am Sattel, noch von der Reittour. Natürlich durfte die Gelegenheit für eine kleine Foto-Session nicht ungenutzt verstreichen. :1020 )
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Och nöööööö ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

:D :D :D :2208
Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Ein tolles Inhaltsverzeichnis und eine schöne Ansprache.

Und was ist eine Reise, ohne das man etwas vergessen hat :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten