Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein Traum für jeden Alttestamentler. Die Lade ist entdeckt! Und das Geheimnis ist gelüftet, was drin ist.
Nicht die Zehn Gebote, nicht ein Atomreaktor, nein Thüringsche Rezepte!!!
:2211 :2211 :2211
Das echte Manna halt! :1024 :1024 :1024

Super spannend, super lustig! Schön gestaltet! Und die Comicblasen sind doch ein Gewinn! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Da kann ich mich nur anschließen. Alles war mega toll. Hat Spaß gemacht zu lesen und vorallem zi gucken :2103
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Toyman »

Sehr schöne Story,was mann so alles in alten Gängen finden kann. :1003

:1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Kayla »

Ein wirklich spannendes Abenteuer haben Tom & Tomoko in Altenburg erlebt! Bild

Und super, dass sie ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben, hat Spaß gemacht! :2103
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo Leute,
so mit der Zeit komme ich mit der Story klar und werde zunehmend Fan von der Story und der Idee. Um mitzumachen werde ich wohl nicht mehr zeitlich schaffen, zumal die Qualität auf einem recht hohen Niveau angekommen ist, was jetzt keiner als Wertung sehen soll. Ansonsten eine tolle Sache, bin auch gespannt wie es weitergeht. Und wenn es nochmal auf Reisen geht, bin ich bestimmt dabei.
Viele Grüße vom Matthias und bon voyage T & T
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Schöner Abschluss, ich dachte eigentlich, die Bundeslade steht in Area 51 in den USA, aber gut, man lernt halt immer dazu und mach da bloss keinen Quatsch mit. :1020 :1020 :1020
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: ...zumal die Qualität auf einem recht hohen Niveau angekommen ist, was jetzt keiner als Wertung sehen soll. Ansonsten eine tolle Sache, bin auch gespannt wie es weitergeht. Und wenn es nochmal auf Reisen geht, bin ich bestimmt dabei.
...
Auch wenn es "keine Wertung sein soll", empfinde ich es etwas unglücklich ausgedrückt. Bei mir kommt es so an, dass die Geschichten für dich zunächst passabel waren und dann immer besser wurden. Wenn es für dich so ist, ist das auch völlig in Ordnung. Aber ich möchte es dennoch nicht unkommentiert so stehen lassen, denn für mich war das Niveau dieser Reise von Tom & Tomoko von Anfang an sehr hoch und ich möchte zumindest von meiner Seite nicht von Steigerungen oder gar einem Ranking sprechen.

Wir sind ja letztlich eine "Laienspieltruppe" und jeder bemüht sich nach besten Kräften, gemäß der eigenen zeitlichen (!!), kreativen und materiellen (im Sinne von 1:6 Ausstattung, nicht finanziellen) Möglichkeiten hier ein bisschen Spaß mit Tom und Tomoko zu bieten. Da unsere Geschmäcker alle unterschiedlich sind, wird jeder mal mehr und mal weniger von den Geschichten getroffen. Vielleicht war für dich im zweiten Teil der Reise ja einfach mehr dabei als im ersten?

Du hast zwar erst mit den 1:6ern angefangen, könntest aber mit deinen bisher gezeigten Figuren durchaus auch ein bisschen was auf die Beine stellen. Nicht die Masse an Figuren macht es. Bis T&T auf eine weitere Reise gehen, hast du aber sicher noch deutlich zugelegt und vielleicht steht ja auch das ein oder andere Western Haus :1029 .

Tom und Tomoko sind inzwischen bei MIR eingetroffen - wo sich das Niveau dann wieder etwas entspannen darf ;) - und ich hoffe, in Kürze anknüpfen zu können.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Tom und Tomoko sind in Trier angekommen und wurden vom freundlichen Fahrer des gelben Transporters an der richtigen Adresse abgesetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Illusion »

Ihre Ankunft bleibt nicht unbemerkt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Joel Miller »

Herrlich! Toller Start!!! :1004
Antworten