Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Jarhara »

Peewee hat geschrieben:Special Effects! Wie geil!!!!! :1026

Tolle Idee, super umgesetzt! :2104
Dunedin hat geschrieben:Toll gemacht und Kompliment an das F/X Department :1029 :1010
Danke, danke^^
da scheint sich die Jahres-Lizens für das Grafik-Progamm ja doch gelohnt zu haben^^
aber ich hatte ja auch wirklich spaß dabei mit den ganzen effeck-Pinseln zu spielen....

jetzt muss ich aber schnell wieder an den letzten Comic. Ihr wisst ja was mit Sklaven passiert, die nichts schaffen ;)
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Jarhara hat geschrieben:Ihr wisst ja was mit Sklaven passiert, die nichts schaffen ;)
Morigane Moon...erzähl mal was Du so in Planung hast...Peitsche oder Verkauf? :1004 :1004 :1004 ;) :D
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Pete Mitchell hat geschrieben:Morigane Moon...erzähl mal was Du so in Planung hast...Peitsche oder Verkauf? :1004 :1004 :1004 ;) :D
Pssst, ich habe es mal mit Verkaufen probiert, aber es wurden nur Kamele geboten und die passen nicht in die Tiefgarage ;)
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Morigane Moon hat geschrieben: Pssst, ich habe es mal mit Verkaufen probiert, aber es wurden nur Kamele geboten und die passen nicht in die Tiefgarage ;)
:1024 :1024 :1024

...deine arme Tochter ;) :lol:
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Jarhara »

und hier ist unser letzte Comic:
Bild
https://orig06.deviantart.net/b53c/f/20 ... bl1f1j.jpg
Und so machen sich Tom und Tomoko wieder auf den weg.....

Ich bin gespannt, was die zwei noch so alles erleben werden... Ich werde das Reisetagebuch als auf jeden fall weiter verfolgen, auch wenn meine Arbeit jetzt erst mal getan ist. Aber es hat echt spaß gemacht^^
Pete Mitchell

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Pete Mitchell »

Vielen Dank für deine/eure Mühen, ihr und eure kleinen Mitbewohner wart tolle Gastgeber und es war schön hier von Tom und Tomokos Erlebnissen mit euch zu lesen. :2104 :2104 :2104


...btw...von dem Rothenburger liest man übrigens auffällig wenig die letzten Tage...Hubert ist offenbar dabei die ganze Bude auf den Kopp zu stellen für seine Gäste. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Morigane Moon »

Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Erfahrung selbst an so einer Aktion teilzunehmen.

Morgen bringen wir Tom und Tomoko auf die Post.

Ich werde die Beiden vermissen, aber ich weiß dass ich sie hier bald wiedersehen werde mit neuen Bilder, Comics, Storys und Abenteuer (einen ersten Eindruck haben wir ja schon bekommen, ich finde den sprechenden Staubsauger klasse).
Und die werden gut, davon bin ich überzeugt :1001
Pete Mitchell hat geschrieben: ...btw...von dem Rothenburger liest man übrigens auffällig wenig die letzten Tage...Hubert ist offenbar dabei die ganze Bude auf den Kopp zu stellen für seine Gäste. :lol: :lol: :lol:
Ich glaube Tom und Tomoko sind schon froh wenn sie nicht wieder im Zelt schlafen müssen ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Masterknobel »

Ich kann nur sagen das ihr mit euren Comics die Latte echt hoch gelegt habt.
War immer gespannt was da als nächstes kommt und es war jedes mal super gemacht.
Ein ganz dickes Lob an allen Beteiligten, in 1:1 wie in 1:6, Danke schön . :2211 :2104
Martin hat bestimmt schon seine Wohnung auf Hochglanz gebracht und kann es kaum erwarten, die zwei in Empfang zu nehmen.
:1030 :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von Dunedin »

Da sieht man, wie schnell ein Monat vorbei ist.
Das hat mächtig Spaß gemacht. :1029
Bin jetzt sehr darauf gespannt, wie das Abenteuer bei Martin weiterhgeht, Einen kleinen vielversprechenden Preview haben wir ja schon gesehen. :1004

Schickt ihr mir dann noch so 8-10 eurer Highlightbilder zu?
Für den Abschlussfilm :1020
Die Bilder sollten nach Möglichkeit alle im Querformat sein. Die Endgröße soll 1920 x 1080 Pixel groß sein,
Aber ihr dürft mir auch größere Bilder schicken, dann schneide ich sie zu. :1007
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Beitrag von James Chester »

Eure Geschichten waren wirklich sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten