5 Jahre District - Wettbewerb

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 786
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitragvon Adele » Sa 20. Jan 2018, 22:26

Der Anzug sieht richtig edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Glückwunsch zu dem tollen Anzug. :2104
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1885
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitragvon Hubert Fiorentini » Sa 20. Jan 2018, 23:07

Illusion hat geschrieben:Hat Sabine keine Schuhe von den FR Homme übrig? Manches passt davon ja. Meine weissen Edelturnschuhe wurden just verkauft...

Leider haben diese Actionfigurenkörper im Gegensatz zu den FRs riesen Latschen. :3003
Die Schuhe von Sabines Kerlen passen also leider nicht. :3002
Die Schuhe die mit dem Anzug mitgeliefert werden, sind schon auch edel, aber sind eben mit Pegs. :1009
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1885
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitragvon Hubert Fiorentini » Sa 20. Jan 2018, 23:12

Retzi hat geschrieben:Sorry, aber irgendwie sehen die Hände aus, als stammen die von Joda.

Einen Knick in der Optik du wohl hast?
Bild
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1788
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitragvon Retzi » So 21. Jan 2018, 11:23

:1020 :1020 :1020

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1321
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: 5 Jahre District - Wettbewerb

Beitragvon Pete Mitchell » So 21. Jan 2018, 14:27

Das ist die erste Generation von beweglichen Händen bei DiD gewesen, die sehen mehr aus wie Pranken, ist bei Obama mit bräunlichen Händen optisch nicht ganz so schlimm. Der Husar George hatte die damals als einer der ersten für seine Stoffhandschuhe...war auch gut so...das er noch Handschuhe dafür hatte ;) :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"


Zurück zu „Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast