WAS?

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAS?

Beitrag von Dunedin »

Nein

Hinweis:

Konzentriert euch ganz auf das Foto. Es ist eine Illustration des Filmtitels.
Was passiert also auf dem Bild?
Die Nationalität des asiatischen Mannes kommt im Titel vor.
Was seht ihr noch auf dem Bild? Auch das ist Teil des Titels.


PS: mit den drei Wörtern die man so herausfinden kann, kann man auch auf den Filmtitel kommen, selbst wenn man den Film nicht kennt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: WAS?

Beitrag von Peewee »

Mord im Orient-Express... Nee, Quatsch, ich hab keine Ahnung...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAS?

Beitrag von Dunedin »

Mord ist schon mal richtig. der Rest leider falsch
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: WAS?

Beitrag von Illusion »

Ich hab da den lustigen Titel

The killing of a Chinese Bookie

gefunden... :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAS?

Beitrag von Dunedin »

Richtig
The Killing of a Chinese Bookie oder auf deutch Mord an einem chinesischen Buchmacher bzw. Die Ermordung eines chinesischen Buchmachers Der Film ist von John Cassavetes, den die meisten von euch wohl als Ehemann Guy Woodhouse in Rosemaries Baby kennen.

Im Bild Mord an einem chinesischen Mann mit Buch Letzteres war die dritte Spur zum Buchhalter

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: WAS?

Beitrag von Peewee »

Ich hab's gestern beim googlen gefunden. Von alleine wäre ich da NIE drauf gekommen, den Titel hatte ich noch nie gehört.

War schwer, aber gut! :2104
Toyman

Re: WAS?

Beitrag von Toyman »

Eine Uhrzeit und einen Tag auszumachen wäre sicher nicht schlecht. :1003 Es macht einfach mehr Spass wenn viele Leute mit raten können oder wollen. :2102
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAS?

Beitrag von Dunedin »

Was haltet ihr denn von nächste Woche Sonntag? Nachmittaga ab 16:00 Uhr. denke der Sonntag ist am besten, weil man Samstags ja oft noch was zu erledigen hat und da oft auch Veranstaltungen sind. Wir könnten das ja mal für alle 14 Tage ansetzen, weil ja jeder auch mal nicht kann. Wer hat Lust mitzumachen und was haltet ihr von dem Termin?
Bild
Toyman

Re: WAS?

Beitrag von Toyman »

Für mich :1001

Aber an Ostern sind doch sicher viele unterwegs,oder? :1006
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: WAS?

Beitrag von Dunedin »

Stimmt :1024 da ist ja Ostern. Das hatte ich nicht bedacht. Eine Woche später bin ich am Sonntag nicht da, könnte aber wahrscheinlich am Samstag.
Bild
Antworten