Join the Header!

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Zeit noch einen Footer und ein paar Siders einzubauen :mrgreen: :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

oh, sehe gerade, ich hab den Doctor vergessen.
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Wow, sehr cool geworden soweit! ...langsam wirds eng :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Ui, das ist toll geworden!!!
:1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Illusion hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 06:55 wir brauchen mehr Header... :1020
Ja, so langsam wird es voll. :2102

Bild

aber ein bisschen Platz ist noch, so vier bis fünf Figuren kriegen wir da noch untergebracht.

In der Vergangenheit hatten wir auch immer mal Spezialheader zu Feiertagen und Ähnlichem.

viewtopic.php?f=7&t=180

Diese Idee können wir gerne wieder aufgreifen und saisonale Header einbauen.
z.B.:
May the 4th - Star Wars
6. Juni - D-Day - WKII
18. Juni - Waterloo - Napoleonische Figuren
19.-26. Juli Großer Brand Roms - Römische Figuren
19- September Talk like a Pirate Day - Piraten
Shocktober - Horror
31.Oktober - Halloween
Dezember - Advent Weihnachtliches
Januar Winter is Coming - Game of Thrones

Was fällt Euch noch ein? Ein Datum für Superhelden, Herr der Ringe, Harry Potter, Female Figures oder was auch immer?
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Das mit den verschiedenen Headen saisonal bedingt ist eine sehr gute Idee!!!!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Join the Header!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Header ist ja sensationell geworden! Danke Mick, das ist eine super Idee, Lieblingsfiguren mit einzubeziehen! :1003 :1003 :1003

Die Idee mit saisonalen Headern ist ebenfalls klasse. :2104
Mir fallen folgende Tage und Themen ein:

Die Oscar-Verleihung findet dieses Jahr in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2019 statt. Man könnte Figuren aus dem Bereich Film und Stars zeigen.

1. Weltkrieg
Mögliche Termine wären der Beginn 28. Juli, das Ende 11. November, oder am 17. November 2019 ist Volkstrauertag.

Polizei und Rettungskräfte:
Am 29. September ist ein Bundesweiter Gedenktag für im Dienst verstorbene Polizeikräfte, oder 11. September für US-Polizisten und US-Rettungskräfte/Feuerwehren.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Aber wie lange sollen die Sonder-Header dann drin bleiben? Manche nur einen Tag und manche den ganzen Monat?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Join the Header!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Nächste Woche 23. und 24. Januar ist bundesweite Tagung der Chefredakteure meiner Branche. Da besprechen wir alle Gedenktage die 2019 anfallen. Das sind jedes Jahr viel mehr, als man denkt. Ich halte mal die Augen und Ohren offen, ob für uns was dabei ist.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

@ Valiarde...etwa eine Woche denke ich, so war das mit den Headern in der Vergangenheit ja auch, von daher muss man jetzt bestimmt nicht noch 40 neue Termine nennen, das wäre für einen Header sinnlos, da könnten wir besser mal Gemeinschaftsaktionen im Forum starten.
Antworten