Join the Header!

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Join the Header!

Beitrag von James Chester »

Der ist ja schon richtig toll geworden. Und mein Doctor ist mit dabei :2205
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 15:54 Ich hab schon Lust mal einen Header zu übernehmen, aber hab gerade keine Ahnung, wie ich so was machen kann. Mick, du gibst uns doch sicher Handwerkszeug an die Hand, bzw. Tipps .... :1023
Ja, ich schreib da nächste Tage ein bisschen was zu.

Wie siehts denn bei den anderen aus? 12 von uns haben jetzt eine Figur im Header. Ein bisschen Platz ist ja noch. Also don't be shy.
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Join the Header!

Beitrag von Illusion »

Abwechselnde Header find ich an sich auch ne schöne Sache (solange es nicht überhand nimmt. Man soll die Teile ja auch gebührend wahrnehmen können) -
einerseits hätte ich auch etwas Petes Bedenken - andererseits wird sich vermutlich nun nicht jeder an die Headererstellung machen...
Was ich aber befürchten würde, ist, dass zwei (oder mehr) Leute das selbe Thema bearbeiten und dann nur EIN Header zum Zug kommen kann... da wäre es vielleicht geschickt, bei Mick frühzeitig anzukündigen, woran man arbeitet, damit der ggf. Bescheid geben kann, dass bereits jemand anders an dem Thema sitzt? (Wäre dann aber schade, wenn die Numero Uno dann doch nichts liefert... tja - Bild Bild )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Join the Header!

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 17:41 ....
Wie siehts denn bei den anderen aus? 12 von uns haben jetzt eine Figur im Header. Ein bisschen Platz ist ja noch. Also don't be shy.
Ravens GROOT :1010
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Von Raven muss unbedingt noch was in den Header. Ich liebe Groot, aber der ist etwas schwierig, weil er ja viel grösser ist als alle anderen. Aber vielleicht ein Gandalf oder ein Pirat oder Zauberlehrling. Kids umd Zwerge können auch noch im Vordergrund stehen. ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Cpt. Jack muss da rein!!!! Unbedingt!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Auch interessant, dass kein Marvel Superheld zu finden ist hier.
Die omnipräsenten Iron Man, Loki oder der Joker sowie nicht-menschliche Figuren sind hier im Forum nicht so hoch im Kurs wie anderswo oder? :) Dafür geniale Kitbashes von euch :1001
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Valiarde hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 18:47 Auch interessant, dass kein Marvel Superheld zu finden ist hier.
Die omnipräsenten Iron Man, Loki oder der Joker sowie nicht-menschliche Figuren sind hier im Forum nicht so hoch im Kurs wie anderswo oder? :)
Die sind fast alle von Hot Toys, das kann sich hier keiner leisten... :1024 :1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Ach die Superhelden haben hier auch durchaus ihre Freunde, aber es stimmt, sie stehen micht ganz vorne, so wie in manchen Facebookgruppen, wo man kaum etwas anderes sieht. Ich hätte auch gar nix gegen einen Superhelden im Header.
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Dunedin hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 18:52 Ach die Superhelden haben hier auch durchaus ihre Freunde, aber es stimmt, sie stehen micht ganz vorne, so wie in manchen Facebookgruppen, wo man kaum etwas anderes sieht. Ich hätte auch gar nix gegen einen Superhelden im Header.
Ach, wir haben doch einen dabei der Superhelden zum Frühstück vernascht...Bond, James Bond! ;)
Antworten