Join the Header!

Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Valiarde hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:49 Boba macht sich auch immer ähh Fett wenn's ums Posen geht :D
Gibt einfach zu viele gute Chars
Das stimmt, den müsste ich dann mal endlich auspacken :1006
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Pete Mitchell hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:52
Valiarde hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:49 Boba macht sich auch immer ähh Fett wenn's ums Posen geht :D
Gibt einfach zu viele gute Chars
Das stimmt, den müsste ich dann mal endlich auspacken :1006
Waah, von welcher Marke?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Wie gesagt, schön wäre noch was von Raven. Das könnte Jack Sparrow sein oder eine Figur aus Harry Potter oder aus Herr der Ringe.
Auch Jahara hätte noch ein paar schöne Figuren am Start, da finden sich auch Loki, Boba Fett oder auch Tyrion Lannister.
Ein Mädel könnte auch noch von Inge kommen. Und andere sammeln ja auch noch Girls
Für den Bereich Games kämen noch Joel & Ellie in Frage
Star Wars wird auch von Russell1 gut bedient.
So viel Figuren und so wenig Platz.
Bild
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Adele »

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für Captain Jack Sparrow, der müsste schon unbedingt noch rein.

Bild

Die coole Socke könnte ich auch noch anbieten.

Bild

Ansonsten finde ich den Vorschlag mit eventuellen saisonalen Headern gar nicht mal so schlecht, da sollte man dann aber schon explizit auswählen, welche saisonalen Events man als Header auswählt. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

@ Sabine, bei Jack liegt das Gesicht leider in der Unschärfe
Bild
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Valiarde hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:57
Pete Mitchell hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:52
Valiarde hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 19:49 Boba macht sich auch immer ähh Fett wenn's ums Posen geht :D
Gibt einfach zu viele gute Chars
Das stimmt, den müsste ich dann mal endlich auspacken :1006
Waah, von welcher Marke?
Die Deluxe Version von Sideshow. Aber Morigane Moon und Jarhara haben den von Hot Toys glaube ich...Jarhara dürfte ja noch was einreichen ;)
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Adele »

Ich hätte noch ein paar Bilder für die weibliche Unterstützung.

Bild

Bild

Oder noch einige coole Typen für die männliche Verstärkung

Bild

Bild

Bild

Und hier nochmals der andere Jack Sparrow

Bild
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

@ Sabine: Am besten gefällt mir noch die "coole Socke" Nur ist der thematisch wieder sehr nah an dem Biker von Michael.

Schaut mal (und nicht erschrecken). Das ist nicht zwingend final.
ich wollte mal ausprobiern wie der Header in "Voll" aussieht. Auch habe ich vesucht noch möglichst viel von den favorisierten Thenmen reinzubekommen, wenn auch nicht alles.

Bild

Harley Quinn von Dirty Harry 63
Loki von Jahara
Tyrion von Dunedin
Harry, Hermine & Ron von Raven
Sandtrooper von Russell1
Jack Sparrow von Illusion
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Join the Header!

Beitrag von Masterknobel »

Schon sehr beeindruckend. :2104
Harley macht sich wirklich gut, die sollte auf jeden Fall drin bleiben, Sie bringt irgendwie was spezielles rein. :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Join the Header!

Beitrag von McGee »

Pete Mitchell hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 21:58
McGee hat geschrieben: Mo 14. Jan 2019, 21:51 Ich Versuch mich dann mal ,die Tage ,an ein paar brauchbaren Bildern :1020
WIR WOLLEN DEN "SCHÜTTELBACCA" !!! ;) :lol:
Dann kommt der :1020 :1020 Wenn dann noch Platz is
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten