Join the Header!

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Sehr cool, die Mischung ist schon klasse.

PS: Welcher Jack Sparrow ist das denn von den Versionen die es gibt?


Vielleicht kann man die Plätze von Bond mit dem zwei weiter rechts tauschen, damit der weiße Stormtrooper und der weiße Bond nicht so verschmelzen.
Harley Quinn ist echt klasse :1020
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Adele »

Harley muss definitiv drinnen bleiben. :1027
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Dunedin hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 21:43 @ Sabine: Am besten gefällt mir noch die "coole Socke" Nur ist der thematisch wieder sehr nah an dem Biker von Michael.

Schaut mal (und nicht erschrecken). Das ist nicht zwingend final.
ich wollte mal ausprobiern wie der Header in "Voll" aussieht. Auch habe ich vesucht noch möglichst viel von den favorisierten Thenmen reinzubekommen, wenn auch nicht alles.

Bild

Harley Quinn von Dirty Harry 63
Loki von Jahara
Tyrion von Dunedin
Harry, Hermine & Ron von Raven
Sandtrooper von Russell1
Jack Sparrow von Illusion
Gefällt mir seht gut, kann so bleiben!
:2104
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Da man bei meiner Figur so eh nicht mehr erkennen kann was es sein soll, nimm sie bitte raus und pack dafür dann Chemie von Andre rein. Danke.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Join the Header!

Beitrag von alegra »

Da entstehen ja richtig kleine Geschichten – genial. Loki baggert Limei an, die genervt ist, weil sie nur an XY denkt; Onkel Dunedin passt auf die Lütten auf; Bernardo, Tyrion und Löwenherz philosophieren über Macht; Mister Bond, der Doctor und Captain Jack Sparrow hätten gerne noch einen Drink usw., usw. Und Harley ist einfach gut drauf.
:1010
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Pete Mitchell hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 22:53 Da man bei meiner Figur so eh nicht mehr erkennen kann was es sein soll, nimm sie bitte raus und pack dafür dann Chemie von Andre rein. Danke.
Nee, neee, Veto! Der Schotte muss bleiben! Der ist toll!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Join the Header!

Beitrag von Illusion »

Irgendwie doch sehr voll...

Harley ist Klasse, keine Frage - der Schotte ebenso - allerdings fällt er durch die voluminöse Kopfbedeckung relativ klein aus im Vergleich zu den anderen Figuren.... eine Militärfigur von Pete sollte aber unbedingt rein, falls der Schotte rausfällt. Die gehören dazu...
Tyrion vor Bernardo passt super. Ebenso Harry, Ron und Hermine :1001

Ich fänd es allerdings auch schön, wenn der District Schriftzug einen Platz behalten könnte, statt nur Figuren zu haben... vielleicht doch auf Kosten von Jack Sparrow?
(Der Jack Sparrow im Header ist der zuletzt erschienene, DX15)

Wieder mal die Suche nach der Eier legenden Wollmilchsau... aber Mick wird es schon richten.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Boa, das ist echt schwer... Ausgeschlafen betrachtet ist der letzte Entwurf doch sehr voll geworden...

Ganz wichtig:
Der Schriftzug muss drinne bleiben und Mick als Chefe muss drinne bleiben!

Alternativ zu den ganzen vielen Figuren in einem Header könnte man ggf. zwei machen, mit jeweils anderen Figuren, und die regelmäßg wechseln lassen? Oder ist der Aufwand zu groß, bringt das zuviel Unruhe rein?

Ansonsten spielen bei der Auswahl natürlich persönliche Vorlieben eine große Rolle.
Bei mir stehen ganz klar die historischen Figuren im Fokus, gleichauf mit selbstgemachten Sachen, dicht gefolgt von ungewöhnlichen Charakteren wie Jack oder auch dem dicken Polizisten oder Harley...
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Join the Header!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der dicke Polizist dankt, aber er meint bei Jack einen verdächtig gierigen Blick auf seinen Donut wahrgenommen zu haben .... :1020

... obs daran liegt, dass der mit Punschfüllung ist?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 10:04 Der dicke Polizist dankt, aber er meint bei Jack einen verdächtig gierigen Blick auf seinen Donut wahrgenommen zu haben .... :1020

... obs daran liegt, dass der mit Punschfüllung ist?
Ja, Jack wittert sowas.
Bild
Antworten