Join the Header!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Wie ihr gerade gesehen habt, hat unser Forum einen neuene Style. Ich mußte eine Reihe von Updates installieren. Alles gut, nur das unser alter Style damit nicht mehr funktioniert.

Im neuen Style gibt es auch wieder einen Header. Schön wäre, wenn da oben dann eine Reihe Figuren stehen würde. Natürlich solche, die unser Forum gut repräsentieren. Also Figuren aus allen möglichen Themenbereichen von Historisch über Film, Free Style, Ladies usw. eben das, was wir so sammeln und basteln.

Postet also hier in diesem Thread einfach ein Bild von Eurer Lieblingsfigur aus Eurem Lieblingsthema.
Die Figur sollte der Kamera zugewandt sein und das Bild sollte etwa die obere Körperhälfte abbilden.

etwa so:

Bild

ich baue die Figuren dann im den Header ein.
Sieht dann etwa so aus:

Bild

Jetzt hoffe ich, dass der kleine Dunedin bald Gesellschaft bekommt.
Bild
Pete Mitchell

Re: Join the Header!

Beitrag von Pete Mitchell »

Ich würde "Little-Mick" gerne einen Schotten an die Seite stellen wenns recht ist. :1030

Aber ihr wisst ja alle womit ich euch für gewöhnlich hier zuschütte, wenn ihr lieber einen anderen Napoleoniken hättet oder was russisches aus dem 2. WK oder etwas aus einer weit, weit entfernten Galaxis, dann schmeiß ich auch gerne aus der Richtung was ins Rennen. :1006

BildIMG_9155 (3) by petemit, auf Flickr
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Join the Header!

Beitrag von Peewee »

Wie wäre es mit einem Vertreter der Kirche?

BildIMG_3690 by Gollenstein Hof, auf Flickr

BildIMG_3662 by Gollenstein Hof, auf Flickr
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Join the Header!

Beitrag von Illusion »

Hier würden sich auch einige Herrschaften gerne bewerben (da ich derzeit nicht an alle meine Sachen komme, nur "Archivware"):

Bild

Bild

Loki wäre natürlich auch liebend gerne dabei, aber da müsste man ein bisschen zurechtschneiden/zoomen... - oder ich mach was neues? Bis wann möchtest du Fotos sammeln?

Bild

oder

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Ich nehme zunächst mal von jedem ein Bild. Wenn später noch Platz ist, kommt noch wer von der Warteliste rein :1007
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Join the Header!

Beitrag von Masterknobel »

Hier mal ein paar Bilder aus dem Archiv, vielleicht ist ja was dabei... :1007
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Join the Header!

Beitrag von Valiarde »

Super, da poste ich natürlich mal Ritter :lol: :1003

moment ich lade Löwenherz noch hoch

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Valiarde am Mo 14. Jan 2019, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Hast du Löwenherz auch in Augenhöhe? Das Bild ist etwas zu untersichtig.
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Join the Header!

Beitrag von Masterknobel »

Sieht schon cool aus :1003 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Join the Header!

Beitrag von Dunedin »

Prima, langsam wird's voll :1027

Bild
Antworten