Halloween

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3083
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Halloween

Beitragvon Dunedin » So 25. Okt 2015, 17:48

Am Samstag ist Halloween. Die Herren Dracula können es gar nicht mehr abwarten und haben schon mal Platz auf dem Sofa bezogen.

Nur die Ruhe Jungs, ist ja noch ne Woche...

Postet hier zu Halloween Eure Gruselfiguren und Bilder von Eurer 1:6 Halloween Party.

Fröhliches Gruseln! :1025

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 291
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Halloween

Beitragvon Morigane Moon » Fr 30. Okt 2015, 18:57

Auch wenn morgen erst Halloween ist bin ich durch Micks Bilder und der Stimmung hier bei mir schon richtig in Halloween-Feier-Laune :D

Und mein Obi-wan hat sich auch schon auf den Weg gemacht...

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitragvon Peewee » Fr 30. Okt 2015, 19:05

Ach wie nett! :1020 So kann er anschließend auch gleich zu St. Martin gehen!

"Ich geh mit meiner Laterne..." Möge die Brezel mit dir sein, junger Padawan! :1020

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1928
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween

Beitragvon alegra » Sa 31. Okt 2015, 00:57

Gut vorgelegt. :1027

Da ich nun stundenlang gebastelt, aufgebaut, fotografiert und „gephotoshoppt” habe und darüber der 31. Oktober angebrochen ist, kann ich die Bilder auch gleich zeigen.

Bild

Graf Béla von Báthory gibt sich die Ehre. Leider habe ich selbst keine Einladung erhalten, aber Terezinha Teixeira, eine meiner Fashion Dolls, ist vor Ort.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Deshalb kein Risiko eingehen, Terezinha, gell?

Bild

Ich übrigens auch!

Euch allen ein gruseliges Halloween!
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2163
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Halloween

Beitragvon bernd-s-76 » Sa 31. Okt 2015, 07:30

hallo,
unsere halloweenparty findet in der garage statt........
die sitzplätze sind schon vergeben :lol:
Bild
Bild
Bild
der unsichtbare hat es sich zuhause gemütlich gemacht und geht nicht zur party...... :o
Bild
Bild
Bild
Bild
der teufelsgeiger spielt seine schaurig-schöne musik........
Bild
Bild
und in der garage ist die hölle los......... :1025
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
euch allen ein HAPPY HALLOWEEN :1007 :1007 :1007

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1719
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Halloween

Beitragvon Retzi » Sa 31. Okt 2015, 10:09

Jetzt gehts aber los hier! :shock:
Leider kann ich zu diesem Thema nur kommentieren, aber was Ihr da zu so früher Stunde schon zu Stande bringt ist sehr beeindruckend - Tolle Arbeiten. :1001
Ihr setzt die Messlatte schon sehr hoch. :1005 :1005
Bin gespannt,was da noch so alles kommt.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2950
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitragvon Peewee » Sa 31. Okt 2015, 10:10

Phantastisch, alle Szenarien!!!!! :1003

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3083
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitragvon Dunedin » Sa 31. Okt 2015, 10:29

Na, das fängt ja schon gut an. Schön zu sehen dass da schon ein paar Halloween Partys in Gange sind. Ich werde heute auch noch ein paar Bilder machen. Aber erst mal ein paar Archiv Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1928
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween

Beitragvon alegra » Sa 31. Okt 2015, 10:55

Ich liebe diese Aktion! :1003
Wahnsinn, wie viele lichtscheue Geschöpfe sich da tummeln.

@ Bernd:
Hast Du tatsächlich eine Ü-Ei-Hälfte für den Kopfaufsatz beim E-Stuhl verwendet? Das nenne ich mal eine krasse Zweckentfremdung! :1027 Vom Kinderspielzeug zum Todeshelm.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 438
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Halloween

Beitragvon Benson » Sa 31. Okt 2015, 13:18

Da sind ja schon tolle Bilder dabei.

Hier in der Schröderstrasse ist Halloween auch schon im Gange :twisted: Es begann mit düsteren Vorzeichen.....

Bild

....und beängstigenden Vorboten.....

Bild

Bild

Was passieren kann wenn auf die Frage "Süsses oder saures?" die falsche Antwort kommt sehen wir am Beispiel des kleinen Markus Müller

Bild

Bild

Bild

grulige Grüsse

Jens


Zurück zu „Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast