Halloween

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Dunedin »

Bei meinem kleinen Volk läuft dieses Jahr leider wieder nichts. Zu viele andere Baustellen.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Halloween

Beitrag von Quartermaster »

Bei meinen lieben Kleinen wird nichts laufen. Die haben das ganze Jahr Geisterbahn... :1022 :1020
Nee, im Ernst: Dazu fehlt mir gerade die Zeit. Am Wochenende vorher ist Börse in Köln und ich hab im Moment auch noch im real life ne ganze Menge los... :1026

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Adele »

Bei mir läuft halloweenmässig auch dieses Jahr nichts, erstens Börse in Köln, wenn auch nur als Besucherin, dann sind all meine anderen 1:6er Sachen noch verpackt, selbst meine 1:1 Halloween Deko ist noch verpackt - ich glaube, ich muss das dieses Jahr ausfallen lassen wegen *istnicht*. :3002
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween

Beitrag von alegra »

Ein, zwei Fotos vielleicht, die Ideen sind da …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Halloween

Beitrag von Pete Mitchell »

Eine Party eher nicht, aber ich habe so viele kleine Leute mit Säbeln hier, die sollten doch wohl einen Kürbis schnitzen können...habe ich eh ewig nicht mehr gemacht, würde sich also als Beschäftigungsmaßnahme anbieten :D
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Halloween

Beitrag von Inge »

Bei uns wird das nicht gefeiert und außerdem habe ich mir Terminannahmestop bis Ende November auferlegt. Danach habe ich wieder Zeilen im Kalender frei.
Liebe Grüße von Inge
Antworten