Halloween

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Halloween

Beitrag von McGee »

Nette Sachen allesammt.

zum abliess am Abschluss noch ein Nögler :
Bild


Bild
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Halloween

Beitrag von Peewee »

Der Ärmste! :1020

Unsere Leute hatten auch eine Party geplant... Aber leider ist da nicht alles so rund gelaufen... Mehr dazu Morgen!

Ansonsen:
Alles mega-geniale Beiträge!!!! Hut ab!!!
Das war eine SUPER Aktion! Danke an alle Beteiligten für die tollen Einblicke! :1003
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Halloween

Beitrag von bernd-s-76 »

ja ,dem kann ich mich nur anschliessen.war ne coole aktion :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Halloween

Beitrag von Retzi »

Jawohl, alles erste Sahne! :1010
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween

Beitrag von alegra »

Halloweengeeignete Darsteller haben wohl viele von uns hier, wie es aussieht. Diese Aktion ließ sie zu Höchstform auflaufen. Genial. :1003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Raven »

@Morigane Moon: Dein Obi-Wan macht schon jedem klar, mit was es Saures gibt. *schwusch-sling-britzzel*
Cad Bane mit Herzchen und Winter Soldier in dem grellbunten Kinderzimmerambiente rühren einen schon ans Herz. *gnihihi*

@alegra: Die Idee mit dem (roten Teppich) Empfang ist epochal und mit General Zod hast du wieder eine Figur mit der du mich schon wieder ein wenig neidisch machst.

@bernd-s-76: Ich bin doch irgendwie froh, nicht zu der Party eingeladen worden zu sein. Was für finstere Gestalten!
Sag mal, wer ist denn der Schöni (Vampir?) der sich da so betont lässig im Hintergrund hält und so aussieht, als ob er gerne andere die Drecksarbeit machen lässt?

@Mick: Dein Vampir Trio ist einfach großartig. Die brauchen, im Grunde genommen, gar nichts machen und trotzdem ist es immer wieder ganz großes Kino sie anzusehen. Und dein Vampir MiniMe ist sowieso nicht mehr zu toppen. Klasse!

Und ich bin froh, dass dein MiniMe sich doch noch aus dem Würgegriff der Kürbis-Lichterkette befreien konnte.

Das letzte Bild mit Frankensteins Monster Gesichtsausdruck und dem schalen Bier ist unbezahlbar. *gröhl*
Danke für das Kompliment. Ich weiß gar nicht, was deine Gäste haben. Dein Buffet kann sich doch sehen lassen. Es sieht jedenfalls alles verdammt eklig aus. *gnichel*

@McGee: Jo, es ist definitiv an der Zeit, ein Dio zu bauen. damit Herr Krüger endlich jemanden mal gepflegt „heimsuchen“ kann.

@Benson: Uuuuh, hat dem kleinen Markus Müller denn keiner gesagt, dass man mit Essen (Ketchup) nicht spielen soll? Und er soll mir auch nicht mit der Ausrede kommen, dass er nur „sein Essen“ mit Ketchup gewürzt hat. *muhahahaha*

Btw, konntest du auf dem Friedhof Ash noch aufhalten?

@arni: Das Erste Bild mit Shawn und seinem Kommentar sagt eigentlich schon alles.
Das Bild mit dem Gentleman und Frankie ist toll und der trockene Kommentar von Logan ist köstlich. Am gruseligsten sind für mich aber die Kinder. Die fürchten sich ja vor gar nichts. Das macht mir irgendwie Angst. *mitdemaugezuck*

P.S.:
alegra hat geschrieben:… Ein Blutweinbrunnen ( :1026 ) wie dekadent ist das denn? …
Jareth legt Wert auf die Betonung auf „beleuchteter" Blutweinbrunnen. Alles klar?!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Halloween

Beitrag von Morigane Moon »

:lol:

@ alle
Vielen Dank für die Einblicke in die Halloween-Partys eurer Figuren!
Soviele absolut coole Halloween-Bilder auf einmal :1008

:1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Halloween

Beitrag von alegra »

The day after, sag' ich nur:

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Halloween

Beitrag von Morigane Moon »

:1020 :1020 :1020
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Halloween

Beitrag von Benson »

Dunedin hat geschrieben: @Benson: Woher stammt denn die schöne Wanne aus deinem Das Badewannenmassaker Teil I.
@ Dunedin: das ist eine normale Barbiewanne aus einem Badezimmerset. Die war wie üblich so pinklila.
Ich habe die dann in mehreren Gängen farblich aufgehübscht.

Gruß Jens
Antworten