CHALLENGE

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

Der Rabe ist echt Klasse...
und die Ausstattung der Szenerie ist natürlich toll :2205
Der Maester ist eine Granate. :1024 - aber so was von prädestiniert für den Job... :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 16:10 :1020

So hab ich auch gedacht. Die Geschichtenmeisterin mit der Tiefstapelung des Jahres :1020 😉
Ich bin nur der bescheidene Skalde, der die Geschichten für die Nachwelt erhält. :1023 Danke schön!

Dann will ich mal sehen, ob ich den Erwartungen gerecht werden kann. Ich bleibe bei meinem gewohnten Stiel und mache keine Sprechblasen. Man möge mir verzeihen.
Der Hexer darf den Anfang machen, er wird sicher nicht der einzige bleiben.

Der Hexer war gerade dabei, ein paar Zutaten für seine Tränke zu kontrollieren und neu zu ordnen.

Bild

Jedoch wurde die Arbeit rüde unterbrochen:

"Du verlixter Unglücksvogel! Zerdepper mir nicht mein ganzes Geschirr!!!!"

Bild

Bild

"Bist du in Ordnung? Hast du dich verletzt? Nein, alles noch ganz!
Du bist doch die Posteule, die ich nach Oxenfurt geschickt habe um meine Post zu holen. Hast du etwas mitgebracht?"

Bild

Bild

Die Eule hatte in der Tat einen Stapel Post mitgebracht. Nachem er den schusseligen Vogel nach draußen bevördert hatte, begann der Hexer damit, seine Post zu sortieren. Nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung...

"Ein Brief von Tyrion Lannister??? Sehr ungewöhnlich... Zeitreisen??? Wie kommt er denn da drauf? Sonderbare Geschichte..."

Bild

"Mal sehen.... Was schreib ich ihm?"

Bild

"Werter Tyrion!

Euer Brief findet mich, wie es der Zufall so will, in eben jener Zauberschule, an denen eure Nachricht ebenfalls gerichtet war. Solltet ihr mir ein weiteres Mal schreiben wollen, richtet die Post bitte nicht mehr nach Oxenfurt, ich bin dort kaum mehr anzutreffen. Für die nächste Zeit werde ich wohl in Hogwarts bleiben, so es keine anderen Aufgaben gibt.

Wie ihr wisst bin ich kein Freund von magischen Portalen, meine Erfahrungen diesbezüglich sind durchweg unerfreulich gewesen. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir jener arme Wicht, der senkrecht in der Mitte zerteilt auf der anderen Seite des Portals zum Vorschein kam. Ich selbst nutze diese Portale nur mit großem Widerwillen und im Moment der höchsten Not.

Ob es möglich ist, durch die Zeit zu reisen, vermag ich leider nicht zu sagen. Auch die Universität Oxenfurt, wo ich das große Glück hatte, zahlreichen Vorlesungen folgen zu dürfen, hat bezüglich Zeitreisen eine sehr kritische Auffassung vertreten. Dies zählte dort zu den verbotenen Künsten, und abgesehen von einem verschrobenen alten Zauberer hat sich dort auch niemand damit befasst. Es gab Gerüchte über Experimente im Geheimen, denen ich aber nie nachgegangen bin.

Ich gehe davon aus, dass es hier auf Schloss Hogwarts eine Zusammenkunft von Fachleuten geben wird. Ob man mich dazu bittet, kann ich nicht sagen, ich halte es durchaus für möglich. Es wird somit in jedem Fall noch einmal davon zu reden sein.

Übrigens hat es mich gefreut, dass ihr euch an meine Wenigkeit erinnert. Unsere kleine Wette im Bordell von Lys ist mir in guter Erinnerung geblieben, auch wenn sie für euch nicht besonders erfolgreich verlaufen ist. Sich mit einem Hexer zu messen ist allerdings auch eine gewaltige Herausforderung, wie ihr leider feststellen musstet. Arbeitet die lahme Olga noch dort? Wenn ja, solltet ihr sie unbedingt einmal besuchen, ihre Künste sind unerreicht! Sagt Grüße von mir. Sie schuldet mir noch einen Gefallen, sie soll ihn an euch wiedergutmachen.

Mit den besten Wünschen und in der Hoffnung auf einen nochmaligen gemeinschaftlichen Besuch in jenem reizenden Etablissement,

euer Geralt von Riva"

Die ungeschickte Eule soll den Brief bestellen... Hoffen wir, dass er sein Ziel erreicht...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

:1029 :1010 Sehr schön pariert! :1027 :2104
Die Express-Raben haben ja diesmal echt ein mörderisches Tempo drauf. :2103
Tyrion steht jetzt schon ganz aufgeregt am Fenster und wartet auf deinen Vogel und wird dann flugs antworten. :2210
Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 16:07 Versteh ich jetzt nicht...
Ich ging davon aus, dass du schon eine neue Geschichte gepostet hattest, dabei hattest du nur Hubert geantwortet.
Und im Video haben alle den Beatdrop erwartet...der kam dann aber doch nicht.

Aber jetzt ist sie da! Ich mag ja das zerbrochene Glas und die neue Hose. Und die Beleuchtung.
Da sind jetzt schon so viele Welten involviert, die Frage ob Dimensionsreisen möglich sind ist damit auch schon beantwortet. :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Hähä, danke!
Ja, Dimensionsreisen sind sicher kein Problem. Aber Zeitreisen?
Das macht mir gerade einen irren Spaß hier!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: CHALLENGE

Beitrag von James Chester »

Ihr hängt die Latte ja mal direkt nach ganz oben. 2 super Dios mit sehr schönen Details. Und dann auch noch so schnell geantwortet. Das macht viel Spaß, dem zu folgen :1004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: CHALLENGE

Beitrag von Illusion »

Geralt wechselt ja die Hosen wie die Frauen :mrgreen: :1027

Ganz tolle Idee, den Vogel auf dem Tisch landen und was zerdeppern zu lassen :1027 so lebendig...

:2211
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Illusion hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 06:03 Geralt wechselt ja die Hosen wie die Frauen :mrgreen: :1027

Ganz tolle Idee, den Vogel auf dem Tisch landen und was zerdeppern zu lassen :1027 so lebendig...

:2211
Danke schön!

Na ja, die Sache mit der Hose ist wohl so: Wolle kratzt nicht so an einem wunden Hintern wie altes Leder... :1023
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

Eure Story macht schonmal viel Lust auf mehr .Was soll auch rauskommen wenn 2 grandiosen Diobauer / Geschichtenerzähler was gemeinsam machen :1027 :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: So 3. Mai 2020, 09:51 Eure Story macht schonmal viel Lust auf mehr .Was soll auch rauskommen wenn 2 grandiosen Diobauer / Geschichtenerzähler was gemeinsam machen :1027 :1027

Danke :1007, sollen ja noch mehr werden als nur zwei ;)
Antworten