CHALLENGE

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Herrlich, ich schmeiß mich weg. :1020 :1020 :1020 :1020

Ich klinke mich dann auch mal mit ein... Sorry, dass die Klamotten der beiden Hauptdarsteller immer noch nicht 100 % fertig sind, aber ich hoffe, ihr könnt damit leben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Aaylo Secura am Fr 15. Mai 2020, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: CHALLENGE

Beitrag von Quartermaster »

Saugeil, diese Crossover-Zauberer-Convention! :1024

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8105
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Schöne Exposition. Jetzt bin ich gespannt, wie sie ihren Weg in die Geschichte finden. :1004
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: CHALLENGE

Beitrag von Valiarde »

Die Story im Outer Rim fängt schon mal spannend an, mal sehen was uns Chewie gleich präsentieren wird :mrgreen:
Ich glaube die Crossovers werden wirklich gut
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

:2211

Geilgeilgeilgeilgeil!!!!!

Die Richtung gefällt mir!!!! :1003

:1004
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: CHALLENGE

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1020 :1020 :1020

"... Und dann sagte der Wookie HRAAWRERRR BRÖÖÖÖHHHH! :1024 :1024 :1024 Verstehst du? HRAAWRERRR BRÖÖÖÖHHHH! Ich brech ab! :1024 :1024 :1024"
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: CHALLENGE

Beitrag von Benson »

Hab jetzt mal komplett nachgeholt.
Da habt ihr ja schon alle top abgeliefert. Klasse Dios, sensationelle Details und witzige Stories.
Passt alles bisher und oder ist dabei sich zusammen zu fügen.

Genial bisher.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CHALLENGE

Beitrag von McGee »

:1024 :1024 :1024 genial :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: CHALLENGE

Beitrag von Schmuggler »

Spitze, da kommt einiges zusammen, von spannend bis lustig! Macht weiter so :1003 :2211 ,
ich würde so gerne mit einsteigen, aber zeitlich ist mir das in diesem Monat leider nicht möglich.
Bin richtig gespannt, wie sich das entwickelt und Eure Dios machen mich sprachlos, welch tolle Ideen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten