CHALLENGE

Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: CHALLENGE

Beitrag von Ovy »

Ich finde das Bild wo er das Schwert zieht richtig dynamisch.

Und Chewie ist ja wohl der Zeitreiseexperte mit seiner Römeraktion, sicher kann er Licht ins Dunkel bringen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Stimmt, die Schwertbilder sind cool. Aber warum ist dein Format plötzlich so klein? Die ersten Bilder waren alle ein Stück größer. Immer auch an die armen alten Blinden wie mich denken. :1020

Ich hab so das Gefühl, dass erzählerisch gerade so die Ruhe vor dem Sturm herrscht. Da geht es bald noch mal richtig ab. :2102

jede Wette :2104 :2103 :2104
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Stimmt, die sind zu klein. Ich guck mal, ob ich es ändern kann. Vllt. beim Hochladen was falsch gemacht...

Guckt mal, isses so besser? Ich hatte wohl das falsche Format.

Es ist übrigens verdammt schwierig, in relativ statische Figuren Dynamik rein zu kriegen, musste ich feststellen...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

Ja, viel besser so
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: CHALLENGE

Beitrag von Aaylo Secura »

Gerät war wohl noch etwas in Gedanken, dass er sich von dem Automaten hat verwirren lassen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Hähä, bei der Gesellschaft ist es ihm wohl nicht zu verdenken. :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: CHALLENGE

Beitrag von alegra »

Endlich hatte ich Zeit, mir die bisherigen Ereignisse reinzuziehen – sehr unterhaltsam und toll gemacht. :1010
Kompliment an alle Beteiligten. Obwohl ich GoT und The Witcher nicht schaue/kenne, fällt es nicht schwer, in die Geschichte reinzukommen. Das Zauberer-Konzil wird sicher sehr amüsant.

Weiter so! :1004
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: CHALLENGE

Beitrag von Figurephilia »

:1004
Echt abgefahren, was ihr euch da so alles einfallen lasst!!! :2103

An Ideen mangelt es euch wirklich nicht :1027

Sehr sehr cool!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: CHALLENGE

Beitrag von Peewee »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: CHALLENGE

Beitrag von Dunedin »

LOL,
Der Hexer verzog sich missmutig in eine Ecke...
hier passen Text und Geralts Ausdruck einfach perfekt zueinander.
Antworten